1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

*.cpt

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von Macmen82, 23.06.08.

  1. Macmen82

    Macmen82 Fießers Erstling

    Dabei seit:
    30.05.06
    Beiträge:
    130
    Moin Apfel-Freunde,

    ich habe hier einen 10.4.11 Server der sichert jeden Abend einen bestimmten Ordner als *.cpt Compressed Macintosh file archive (Compact Pro) Datei. Nun möchte ich diese Datei mal öffnen um eine alte bzw. verlorene Datei zu finden.

    Hat jemand eine Idee oder kennt sich jemand damit aus?
    Ich habe dieses "Backup" nicht erstellt und habe deswegen dafür auch keine Idee :(

    Gruss,
    MacMen
     
  2. scooter010

    scooter010 Klarapfel

    Dabei seit:
    18.03.06
    Beiträge:
    280
  3. Macmen82

    Macmen82 Fießers Erstling

    Dabei seit:
    30.05.06
    Beiträge:
    130
    Wie du hier sehen kannst sind *.cpt nicht nur Bilddateien.

    Werde es mal mit weiteren Programmen versuchen.
     
  4. scooter010

    scooter010 Klarapfel

    Dabei seit:
    18.03.06
    Beiträge:
    280
    Sieh mal auf mein edit ;)
     
  5. Macmen82

    Macmen82 Fießers Erstling

    Dabei seit:
    30.05.06
    Beiträge:
    130
    Ohh ein edit :-D ist er nicht süss .... danke dir.
     
  6. Macbeatnik

    Macbeatnik Golden Noble

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    24.933
    Es muss doch ein Programm/Script auf dem Server laufen, der das File sichert, das sollte doch auch in der Lage sein den umgekehrten Weg einzuschlagen, ansonsten wäre dieses Backup ja ein Weg ohne Wiederkehr? Wenn es sich auch um ein ccencrypt File handelt ist es zudem auch noch verschlüsselt.
     
  7. Macmen82

    Macmen82 Fießers Erstling

    Dabei seit:
    30.05.06
    Beiträge:
    130
    Leider habe ich den Server übernommen mit einer Doku wo zu lesen ist:

    ...
    - Ungetestet: Restore
    - keine Erfolgskontrolle
    ...

    Mal sehen ob ich noch Informationen finde.
     

Diese Seite empfehlen