1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

CPI abspielen

Dieses Thema im Forum "Musikproduktion" wurde erstellt von Tamahome, 20.03.09.

  1. Tamahome

    Tamahome Erdapfel

    Dabei seit:
    16.02.09
    Beiträge:
    3
    Hi,


    hab das problem das ich es einfach nicht schaffe das ein passendes Programm bzw. Plyaer zu finden der mir die CPI Dateien von meinem CamCorder abspielen kann. Kann mir jemand helfen (hab MacBookPro)

    MFG
     
  2. nowies

    nowies Niederhelfenschwiler Beeriapfel

    Dabei seit:
    01.05.07
    Beiträge:
    854
    Auf Anhieb fallen mir da nur eventuell VLC,Toast und iLife'08 ein....

    Mehr Info von Dir wäre aber schon notwendig.
    Welcher CamCorder,Aufnahme auf ?

    Ich vermute mal der CamCorder nimmt im AVCHD-Format auf SD-Karte auf ?

    nowies
     
  3. Tamahome

    Tamahome Erdapfel

    Dabei seit:
    16.02.09
    Beiträge:
    3
    Ja genau so ist das/ so nimmt der auf !


    bin momentan auf Arbeit und weis nur das dass Teil ein Panasonic HD Teil ist bzw. ich glaube die Camera ist eine SGH irgendwas :)
     

Diese Seite empfehlen