• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Covid Impfzertifikat zu Apple Wallet hinzufügen?

lucifer

Elstar
Registriert
05.08.15
Beiträge
72
Hallo zusammen,
mit der „Covid Free Gr Wallet“ App lässt sich das Impfzertifikat problemlos in der Wallet integrieren. Herausgeber der App ist die Griechische Regierung. Die Integration in der Watch ist selbstverständlich dabei
 

mensa

Zabergäurenette
Registriert
06.12.16
Beiträge
601
Nein, denn hier hat es noch niemand gescannt und die prüfenden Personen erwarten einfach das Vorzeigen des Codes in einer ihnen bekannten App. Was da inhaltlich gezeigt wird, ist ihnen (leider) egal. Aber der Code auf der Watch würde hier vermutlich nur Fragen aufwerfen.
In meinem Heimatland Österreich wurde der QR Code leider überhaupt noch nie gescannt. Als ich ein WE in Berlin war musste ich den Code um die 10 mal vorzeigen und wurde leider auch nur 1 mal gescannt (Steigenberger Airport Hotel).
 
  • Like
Reaktionen: ottomane