• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Coverübersicht wird nicht aktualisiert

cpt.tasha

Erdapfel
Registriert
11.10.08
Beiträge
5
Hallo,

ich habe in iTunes für selbst zusammengestellte Playlists Cover hinzugefügt. Teilweise auch für CDs, die bisher keine Covers hatten, weil diese nicht zur Verfügungs standen. Weiters hab ich für die Zusammenstellungen einen Albumnamen und Various Artists als Album Interpret angegeben, so dass auch nur ein Cover für die Zusammenstellung angezeigt wird. Das klappt in den Ordnern mit den verschiedenen Playlists auch wunderbar, aber wenn ich auf "Musik" gehe und mir da nach Alben sortiert die Alben anzeigen lassen will, dann habe ich immer noch viel ohne Cover und Sampler, die noch als einzelne Lieder angezeigt werden (unterschiedliche Interpreten, jedoch jetzt VA als Album-Interpret). Ich kann diese Songs/Alben von "Musik" aus auch nicht abspielen, sie werden nicht gefunden. Teilweise werden da auch noch Alben angezeigt, die ich sowohl als Playlist als auch von der Platte gelöscht habe.

Wie krieg ich iTunes dazu das zu aktualisieren. Ich hätte gerne einen Überblick über all meine Alben.

iTunes ist auf dem aktuellsten Stand.
Musik wird von mir in Ordner auf einer externen Platte verwaltet.

danke, Tasha