1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Coverübersicht wird nicht aktualisiert

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von cpt.tasha, 11.10.08.

  1. cpt.tasha

    cpt.tasha Erdapfel

    Dabei seit:
    11.10.08
    Beiträge:
    5
    Hallo,

    ich habe in iTunes für selbst zusammengestellte Playlists Cover hinzugefügt. Teilweise auch für CDs, die bisher keine Covers hatten, weil diese nicht zur Verfügungs standen. Weiters hab ich für die Zusammenstellungen einen Albumnamen und Various Artists als Album Interpret angegeben, so dass auch nur ein Cover für die Zusammenstellung angezeigt wird. Das klappt in den Ordnern mit den verschiedenen Playlists auch wunderbar, aber wenn ich auf "Musik" gehe und mir da nach Alben sortiert die Alben anzeigen lassen will, dann habe ich immer noch viel ohne Cover und Sampler, die noch als einzelne Lieder angezeigt werden (unterschiedliche Interpreten, jedoch jetzt VA als Album-Interpret). Ich kann diese Songs/Alben von "Musik" aus auch nicht abspielen, sie werden nicht gefunden. Teilweise werden da auch noch Alben angezeigt, die ich sowohl als Playlist als auch von der Platte gelöscht habe.

    Wie krieg ich iTunes dazu das zu aktualisieren. Ich hätte gerne einen Überblick über all meine Alben.

    iTunes ist auf dem aktuellsten Stand.
    Musik wird von mir in Ordner auf einer externen Platte verwaltet.

    danke, Tasha
     

Diese Seite empfehlen