1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

CoverSutra - Wirklich erotisch ;)

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von pingu_in, 31.01.07.

  1. pingu_in

    pingu_in Gast

    [​IMG]

    Hey ihr Lieben! Habe vor kurzem ein neues Programm namens "CoverSutra" für mich entdeckt, mit der iTunes noch mehr Spaß macht! Bevor ich lange irgendwas erzähle, gebe ich euch am besten mal einen guten Link über das Programm mit coolem Gewinnspiel! Ist von einem noch relativ unbekannten Magazin, also die Chance zu gewinnen, ist wahrschienlich sehr hoch! ;)

    http://www.stereopoly.de/archives/334 !!
     
  2. zerschmetterling

    zerschmetterling Bismarckapfel

    Dabei seit:
    29.12.05
    Beiträge:
    143
    Schöne Werbung ;)
     
  3. Diekippe

    Diekippe Becks Apfel (Emstaler Champagner)

    Dabei seit:
    23.08.06
    Beiträge:
    328
    Solche Art von Emails habe ich oft in einem meiner Postfächer. Ich glaub, dessen Name ist "Spam".
     
  4. Hilarious

    Hilarious Gelbe Schleswiger Reinette

    Dabei seit:
    10.08.05
    Beiträge:
    1.759
    Na ja, halb so wild. Allerdings sollte man in der Auslobung ein paar Hinweise auf die Verwendung der Teilnehmer-E-Mail-Adresse unterbringen, sonst könnte es haarig werden.
     
  5. pingu_in

    pingu_in Gast

    das ist ja nicht mein problem, wenns da nicht drin steht ;) Aber auf jeden Fall ist das Programm echt cool.. Habe es grad mal ausprobiert und muss sagen: Echt empfehlenswert! :)
     
  6. dahui

    dahui Carmeliter-Renette

    Dabei seit:
    22.10.06
    Beiträge:
    3.303
    wobei mir iTunesCheck mein favorit ist ;) habe coversutra nicht ausprobiert, aber hier mal ein screenshot zum vergleich, die player buttons mag ich nicht wird sonst zu gross und vor allem steure ich das lieber alles über shortkeys mit iTunesCheck. das ganze liegt dann schön unten links auf dem 24" ... and it's free ;)
     
    #6 dahui, 31.01.07
    Zuletzt bearbeitet: 29.03.08
  7. Dustman

    Dustman Auralia

    Dabei seit:
    03.09.06
    Beiträge:
    202
    Hammer! Vielen Dank für den Tipp!!
     
  8. trust_us_24

    trust_us_24 Macoun

    Dabei seit:
    19.11.06
    Beiträge:
    118
    gibt es denn eine alternative, die günstiger, oder gar kostenlos, aber genauso gut aussieht???
    ich habe keine lust so viel geld zu bezahlen, nur damit ich das cover auf meinem desktop sehen kann. die anderen funktionionen nutze ich sowieso nicht.

    wäre sehr dankbar für einen tipp!
     
  9. dahui

    dahui Carmeliter-Renette

    Dabei seit:
    22.10.06
    Beiträge:
    3.303
    schau mal auf das image eins drüber was ich geposted habe. generell is iTunesCheck genauso gestaltbar, allerdings habe ich alle rahmen und backgorunds ausgeblendet um es frei schwebend auf dem desktop zu haben

    die ganzen steuerungen bietet iTunesCheck per shortcut, was mir persönlich lieber ist als mehr platz des screens durch 'knöpfle' zu belegen
     

Diese Seite empfehlen