• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

CoverSutra heute kostenlos

Hairy

Sonnenwirtsapfel
Registriert
07.08.07
Beiträge
2.397
Ich verstehe nicht so ganz, was mir das Programm bringt (habe das Review gelesen, ja). Ich habe SizzlingKeys, dadurch kann ich iTunes per Tastatur steuern und per Growl wird mir bei jedem Titelwechsel angezeigt, was als nächstes kommt. Was will man mehr?
 

cineflow

Tydemans Early Worcester
Registriert
21.05.04
Beiträge
398
Wollte ich schon immer haben, vielen Dank.
 

Mitglied 59480

Gast
danke für den tipp, das werde ich mir heut abend mal laden.
obwohl ich mit bowtie eigentlich auch ganz zufrieden bin, und das ist ja immer kostenlos...
 

Matt-nex

Wagnerapfel
Registriert
07.03.08
Beiträge
1.563
Man muss sich da anmelden um eine Lizens zu bekommen oder?
 

Steffen.

Boskop
Registriert
27.06.07
Beiträge
205
Ich glaube das es ja eher ein verzweifelter Zug gegen Bowtie. Was das gleiche und sogar besser auch kostenlos anbietet ;)
 

Matt-nex

Wagnerapfel
Registriert
07.03.08
Beiträge
1.563
Ich hab mich angemeldet, "gekauft" und ich habe eine email bekommen in der keine Nummer steht -.-
 

iPd

Galloway Pepping
Registriert
03.07.08
Beiträge
1.355
Schade nur, dass man es nicht herunter laden kann weil die Seite ausgelastet ist.

So nun hat der Download funktioniert, kurze Frage am Rande, ist klar das ich jetzt erst warten muss bis ich die Serial zugeschickt bekomme oder wie sieht das aus? Habe mir diese aus dem Store bestellt. Bitte um kurze Erklärung :innocent:
 
Zuletzt bearbeitet:

Salzstreuer

Adams Apfel
Registriert
23.08.07
Beiträge
517
Hab ich mir vorhin auch schon runtergeladen. Leider ist die Nachfrage wohl sehr groß, es hat jedenfalls lange gedauert bis ich die Lizenz hatte. Naja, ich habe mir auch gleich ne neue Identität geschaffen. Ich weiß nicht, warum die immer alle meine Daten brauchen. o_O

Schade nur, dass man es nicht herunter laden kann weil die Seite ausgelastet ist.

So nun hat der Download funktioniert, kurze Frage am Rande, ist klar das ich jetzt erst warten muss bis ich die Serial zugeschickt bekomme oder wie sieht das aus? Habe mir diese aus dem Store bestellt. Bitte um kurze Erklärung :innocent:

Hmm, ich glaube, jetzt hast du Pech gehabt. ;)
Am Ende der Bestellung steht die Serial-Number neben der Produktbezeichnung. Ich hätte es auch fast übersehen.
 

Ikezu Sennin

Schöner von Bath
Registriert
15.07.07
Beiträge
3.629
Ich weiß gar nicht, was ihr alle habt... die Serial steht auf der Rechnung, die man sich am Ende des Bestellvorganges ausdrucken kann...
 

infernatic

Eifeler Rambour
Registriert
05.12.08
Beiträge
599
In der Tat, ist alles ziemlich simpel. Software downloaden, die Serial am Ende des Einkaufvorganges bzw nochmals in der Mail. Die Software finde ich allerdings recht sinnfrei, bei mir hat sie keine Berechtigung. Muss aber jeder selber wissen.