• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Coversutra- Coveranzeige individualisieren

Thofu

Macoun
Registriert
25.03.09
Beiträge
117
Tag zusammen

Bin mir jetzt nicht sicher, ob mein Anliegen hier 100%ig reinpasst, denk aber, dass ich nicht so falsch bin hier.

Ich verwende Coversutra. Kann ich denn da die Coveransicht am Schreibtisch nicht etwas mehr nach meinen Bedürfnissen einrichten? Hätte da gerne mehr als nur diese 3 vorgegebenen Designs...

Konkret würd's mir gefallen, wenn ich das Cover größer ziehen könnt, die Trackinfos neben, statt wie jetzt unter dem Cover zu platzieren und auch die Wertung hät ich gerne angezeigt bekommen ^^

Unter Bowtie soll das ja angeblich funktionieren, aber ich will nicht mein Geld für ne App ausgegeben haben, dich ich jetzt nicht verwende, weil's bessere Freeware gibt -.-

cu
Schönen Tag noch ;)