1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Coversutra- Coveranzeige individualisieren

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von Thofu, 30.09.09.

  1. Thofu

    Thofu Macoun

    Dabei seit:
    25.03.09
    Beiträge:
    117
    Tag zusammen

    Bin mir jetzt nicht sicher, ob mein Anliegen hier 100%ig reinpasst, denk aber, dass ich nicht so falsch bin hier.

    Ich verwende Coversutra. Kann ich denn da die Coveransicht am Schreibtisch nicht etwas mehr nach meinen Bedürfnissen einrichten? Hätte da gerne mehr als nur diese 3 vorgegebenen Designs...

    Konkret würd's mir gefallen, wenn ich das Cover größer ziehen könnt, die Trackinfos neben, statt wie jetzt unter dem Cover zu platzieren und auch die Wertung hät ich gerne angezeigt bekommen ^^

    Unter Bowtie soll das ja angeblich funktionieren, aber ich will nicht mein Geld für ne App ausgegeben haben, dich ich jetzt nicht verwende, weil's bessere Freeware gibt -.-

    cu
    Schönen Tag noch ;)
     

Diese Seite empfehlen