• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

CoverScout macht Probleme ...

ChristianK

Thurgauer Weinapfel
Registriert
29.06.05
Beiträge
1.019
Moin,

wollte meine ganzen Cover in die ID3 Tags der Dateien integrieren und hab mir daher nach Rat des Forums CoverScout zugelegt ... nur verhält sich das Programm recht komisch bei mir o_O

1. Ein Album wird als "Album mit unvollständigem ID3-Cover" angezeigt ... wenn ich nun einen Track des Albums anwähle wird er grün und bekommt automatisch den Status: "Album mit vollständigem ID3-Cover" und verschwindet aus der Liste. Sobald ich auf "Neu Laden" klicke ist es jedoch wieder mit altem Status vorhanden.

2. Die Funktion Cover -> iTunes Cover kopieren läuft durch und sucht Alben scheint aber nichts zu machen ...

Jemand eine Idee ... ich hoffe doch nicht die 20€ umsonst investiert zu haben :eek:
 

craZed

Roter Delicious
Registriert
28.06.08
Beiträge
92
Ich habe so ein ähnliches Problem , er findet die Cover alle , das ist gut aber er Pakt sie nicht in Itunes rein , muss ich was ändern ? Ich habe als Musik odner nicht den Standart odner
 

Chefkocht

Erdapfel
Registriert
05.02.09
Beiträge
3
CoverScout 3

Hi!
Hallo erstmal! Bin neu hier. Und zwar weil ich mit CoverScout 3 zugelegt habe. Habe schon alle Suchmöglichkeiten ausgeschöpft, denke ich, und keine Lösung gefunden :(
Folgendes: CoverScout sucht vorbildlich nach Covern und weist Sie den Alben zu. Sobald ich CoverScout beende und neu starte, sind die zugewiesenen Cover wieder weg. Auch in itunes werden die neu zugewiesenen Cover nicht übernommen. Bin ich zu blöd? Nur ne Einstellungssache? Ich weiß nicht mehr weiter....
Danke schonmal für HILFREICHE Tipps!
Grüße,

T
 

Nathea

Admin
AT Administration
Registriert
29.08.04
Beiträge
15.099
Chefkocht: Bitte keine Doppelpostings.
 

Chefkocht

Erdapfel
Registriert
05.02.09
Beiträge
3
Sorry!
Dachte nach dem Eintrag in diesem Forum, dass die Frage vielleicht besser im itunes-Forum aufgehoben wäre. Kommt nicht wieder vor :)

Grüße,

T