1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

coverscout - amazon will nicht

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von dauberich, 19.10.08.

  1. dauberich

    dauberich Idared

    Dabei seit:
    12.09.08
    Beiträge:
    25
    Hallo!
    Eigentlich bin ich ja ganz zufrieden mit coverscout, schließlich bleibt, z.B. bei den Beatles, das cover nicht einfach schwarz, aber leider funktioniert bei mir der Amazon Link aber nicht.
    Zwar kann ich, nachdem ich den google- Link geöffnet habe, durch Eingabe von "Amazon" und der entsprechenden Auswahl in Amazon, mir noch 'ne ganze menge weiterer Cover überhaupt oder in besserer Qualität laden, aber das müsste ja eigentlich auch direkt, mit dem Klick auf das Amazon Icon, funktionieren.
    Die Auswahl "Deutschland" habe ich für Amazon schon getroffenen, in den Preferences von coverscout, aber es passiert einfach nichts. (außer der Anzeige "KEINE SUCHERGEBNISSE" im unteren Anzeigefeld. Mach ich 'was falsch?
    Außerdem unpraktisch: Nach dem Zuweisen eines Covers zum Album (mache ich immer direkt per drag-and-drop) kann man nicht einfach den nächsten Titel anklicken, sondern muss immer erst das Google- Suchfenster schließen, das man dann ja gleich wieder öffnen will.
    Geht das auch ohne das Auf-und-zu Spiel?
    Danke für Eure Tipps, Ihr Titanen der Coverscout- Nutzung ;)

    Gruß, Dauberich
     

Diese Seite empfehlen