1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

CoverScout Alternativen

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von marcozingel, 22.06.07.

  1. marcozingel

    marcozingel Cox Pomona

    Dabei seit:
    07.12.05
    Beiträge:
    7.478
    nClass Corripio 0.7

    Wer eine kostenlose Alternative zu den verschiedenen Cover Suchprogrammen wie Amazon Art Widget oder gar dem kostenpflichtigen CoverScout möchte,sollte sich

    Corripio 0.7

    einmal anschauen.
     
    #1 marcozingel, 22.06.07
    Zuletzt bearbeitet: 13.07.07
  2. JaToAc

    JaToAc Niederhelfenschwiler Beeriapfel

    Dabei seit:
    02.11.05
    Beiträge:
    846
    danke für den tip, bin zwar registrierter coverscout user... aber das hier sieht nicht schlecht aus. werd ich mal testen
     
  3. SirTobiTobsen

    SirTobiTobsen Zabergäurenette

    Dabei seit:
    20.01.07
    Beiträge:
    611
    kurze frage, man findet ja echt gut cover damit, aber ich bekomme die dann nicht nach itunes rüber. an sich ja einfach: titel, z.b. eines albums, markieren, richtiges ggf. auswählen und dann kommt "grün-complete" aber nix zu sehen in itunes... was mach ich falsch?

    danke + LG
     
  4. floeschen

    floeschen Horneburger Pfannkuchenapfel

    Dabei seit:
    13.08.06
    Beiträge:
    1.402
    Hab das gleiche Problem, wie mein Vorredner. Das Programm ist zwar toll und schafft es überall Cover und Lyrics zu finden.

    Aber wie um Himmels Willen bekommt man das dann in iTunes rein? :oops:
     
  5. marcozingel

    marcozingel Cox Pomona

    Dabei seit:
    07.12.05
    Beiträge:
    7.478
    Vielleicht schaust du dir auch nochmal Jax 1.0 an.
    Das ist vollständig in iTunes integriert und bietet eine enorme Fülle an Funktionen.
    Dieses PlugIn ist einmalig in seinen Funktionen,verlangt der Hardware aber einiges ab.
     
  6. floeschen

    floeschen Horneburger Pfannkuchenapfel

    Dabei seit:
    13.08.06
    Beiträge:
    1.402
    Danke! :-* Corripio ist zwar ein super Tip, das Programm gefällt mir. Aber wenn es die Cover nicht ans iTunes weitergeben kann, nützt es mir wenig! :)
     

Diese Seite empfehlen