• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

CoverScout Alternativen

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Registriert
07.12.05
Beiträge
9.960
nClass Corripio 0.7

Wer eine kostenlose Alternative zu den verschiedenen Cover Suchprogrammen wie Amazon Art Widget oder gar dem kostenpflichtigen CoverScout möchte,sollte sich

Corripio 0.7

einmal anschauen.
 
Zuletzt bearbeitet:

JaToAc

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
02.11.05
Beiträge
846
danke für den tip, bin zwar registrierter coverscout user... aber das hier sieht nicht schlecht aus. werd ich mal testen
 

SirTobiTobsen

Zabergäurenette
Registriert
20.01.07
Beiträge
613
kurze frage, man findet ja echt gut cover damit, aber ich bekomme die dann nicht nach itunes rüber. an sich ja einfach: titel, z.b. eines albums, markieren, richtiges ggf. auswählen und dann kommt "grün-complete" aber nix zu sehen in itunes... was mach ich falsch?

danke + LG
 

floeschen

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
13.08.06
Beiträge
1.402
Hab das gleiche Problem, wie mein Vorredner. Das Programm ist zwar toll und schafft es überall Cover und Lyrics zu finden.

Aber wie um Himmels Willen bekommt man das dann in iTunes rein? :oops:
 

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Registriert
07.12.05
Beiträge
9.960
Vielleicht schaust du dir auch nochmal Jax 1.0 an.
Das ist vollständig in iTunes integriert und bietet eine enorme Fülle an Funktionen.
Dieses PlugIn ist einmalig in seinen Funktionen,verlangt der Hardware aber einiges ab.
 

floeschen

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
13.08.06
Beiträge
1.402
Danke! :-* Corripio ist zwar ein super Tip, das Programm gefällt mir. Aber wenn es die Cover nicht ans iTunes weitergeben kann, nützt es mir wenig! :)