1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Covers werdenur Teilweise angezeigt..

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von stevacov, 20.09.08.

  1. stevacov

    stevacov Idared

    Dabei seit:
    03.08.08
    Beiträge:
    27
    Hallo Leute!

    Ich hab heute iTunes 8 installiert. Danach mein iPhone auf 2.1 gebracht und einen restore durchgeführt.. Nun hab ich natürlich meine Musik wieder draufkopiert.

    Es ist alles geordnet mit Cover usw. Jetzt hab ich aber das Problem das im iPhone manche Covers nicht angezeigt werden obwohl es im iTunes alles in Ordnung ist und vorher auch alles funktioniert hat.

    Kennt das jemand? Woran kann das liegen?

    Gruß
    Steven
     
  2. vautahl

    vautahl Zabergäurenette

    Dabei seit:
    05.12.06
    Beiträge:
    604
    Das Problem habe ich auch , vorrangig bei selbstangefügten Covern.

    Kann sein das es daran liegt , dass dann das Cover nur einem SOng des Albums zugeordnet ist und nicht allen.
     
  3. stevacov

    stevacov Idared

    Dabei seit:
    03.08.08
    Beiträge:
    27
    das hab ich schon gecheckt. Covers sind jedem Song zugeordnet. Nervt mich ein bisschen, vor allem weils vorher wunderbar geklappt hat
     
  4. stevacov

    stevacov Idared

    Dabei seit:
    03.08.08
    Beiträge:
    27
    hab jetzt bei den Alben wo kein Cover gezeigt wird überall die Covers manuell nochmal hinzugefügt obwohl sie schon angezeigt wurden. jetzt funktionierts..
     

Diese Seite empfehlen