1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Covers und Liedertexte Speichern?

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von Gummikilla, 13.03.09.

  1. Gummikilla

    Gummikilla Wohlschmecker aus Vierlanden

    Dabei seit:
    12.12.08
    Beiträge:
    237
    Hi ihr,

    ich bekomme eine neue Festplatte und muss dort alles neu installieren und natürlich auch iTunes.
    Da mein kleines Problem: Ich habe zu allen 200 Liedern die ich am iPod oben habe, die Liedertexte und Covers erstellt.

    So wenn ich jetzt iTunes neu installiere is alles weg. Oder?
    Wenn ja, kann ich das dann irgendwie speichern?

    Danke im voraus
    mfg Gummikilla
     
  2. proteus

    proteus Langelandapfel

    Dabei seit:
    23.10.05
    Beiträge:
    2.671
    Wenn du die komplette itunes Libary installierst, sind auch die Cover enthalten. Entweder in Album Artworks oder direkt in den id tags, also in der itunes libary.
    Diese musst du nach der Neuinstallation wieder einspielen, dann sollte alles so vorhanden sein, wie vorher.
    Sicherheitshalber mach ein Backup der Libary.

    zu finden Benutzer / Musik / itunes /
     
  3. JJ1308

    JJ1308 Raisin Rouge

    Dabei seit:
    16.05.08
    Beiträge:
    1.191
    Wenn du die Lieder alle am iPod hast, dann kannst du sie ja dann nachher mit zB. Senuti wieder neu ins iTunes kopiern...hab ich bei meinem Wechsel von PC auf MacBook auch gemacht. Und es waren danach noch immer alle Texte und Cover vorhanden...
     
  4. Gummikilla

    Gummikilla Wohlschmecker aus Vierlanden

    Dabei seit:
    12.12.08
    Beiträge:
    237
    aha, ok danke

    gibts da auch was für windows?
     
  5. proteus

    proteus Langelandapfel

    Dabei seit:
    23.10.05
    Beiträge:
    2.671
    Ja, in einem Windows Forum fragen :)
     
  6. JJ1308

    JJ1308 Raisin Rouge

    Dabei seit:
    16.05.08
    Beiträge:
    1.191
    eigentlich heißt das Userforum "iTunes (Mac only)"
    Aber les dir am besten diesen Link durch, den erhält man nach kaum 10 sekunden Suche bei Google, wenn man Senuti und Windows eingibt...
     

Diese Seite empfehlen