1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Coverflows wird nicht angezeigt

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von chrisse_7, 13.03.10.

  1. chrisse_7

    chrisse_7 Idared

    Dabei seit:
    10.12.08
    Beiträge:
    26
    Hallo liebe Apfeltalker

    Habe ein Problem mit dem Coverflow von iTunes. Wenn ich in die Coverflow Ansicht gehe wird bei mir alles schwarz angezeigt und keine Covers. Allerdings wenn ich meinen iPod Touch synchronisiere, kann ich problemlos da Coverflow benutzen.

    Hier noch ein Screenshot zu meinem Problem:

    itunes scrrensho&#.jpg
     
    #1 chrisse_7, 13.03.10
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13.03.10
  2. MadMikel

    MadMikel Finkenwerder Herbstprinz

    Dabei seit:
    31.08.09
    Beiträge:
    466
    Hi,
    so wie man an deinem Screenshot sehen kann benutzt du Windows,
    hier bist du bei "itunes Mac only! "
    Vielleicht solltest du dein Problem nochmals in einem Windows-Forum einstellen.

    Ne schööne Jrooß
    Michael
     
  3. Mase88

    Mase88 Prinzenapfel

    Dabei seit:
    15.10.08
    Beiträge:
    542
    er hat sein Windows allerdings sehr auf Mac gedrimmt ;)
     

Diese Seite empfehlen