1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Coverflow

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von flashmaster, 27.05.09.

  1. flashmaster

    flashmaster Empire

    Dabei seit:
    27.05.09
    Beiträge:
    89
    Hallo ich habe hier eine frage um den iPod nano 4G
    ... hab den vor nicht einmal ein einer stunde bekommen :p freu ^^
    nun habe ich meine lieblingslieder (wiedergabeliste 1) und hörbücher ( wiedergabeliste 2)
    auf den iPod getan
    ... schwenke ich von wiedergabeliste 1 in den coverflow sehe ich auch die cover von wiedergabeliste 2 -.-" also das ist schon doof muss ich sagen ... wollt nun fragen obs normal ist (es an der software light) oder halt ob ich was falsch geamcht habe .... denn so kleine fehler bei dem preis sidn schon naja ... ungünstig

    mfg
    Delon
     
  2. gKar

    gKar Maunzenapfel

    Dabei seit:
    25.06.08
    Beiträge:
    5.362
    Zumindest beim iPhone ist Coverflow keine alternative Ansicht für die jeweils in Hochkantansicht dargestellte Liste, sondern stellt immer eine Liste der Alben dar (egal ob in der Hochkantansicht gerade eine Wiedergabeliste, Hörbücher, Alben, Interpreten oder was auch immer angezeigt werden).
    Ich find's eigentlich auch OK. Covers sind normalerweise albenbezogen, und ein Cover in Coverflow sollte m.E. schon immer ein Album und nicht einen einzelnen Song darstellen. Und genauso ist es ja auch.
     
  3. flashmaster

    flashmaster Empire

    Dabei seit:
    27.05.09
    Beiträge:
    89
    so habe es hinbekommen :p
    hab das cover für das ganze album syncronisiert ... ( hatte es bei manchen alben nur mit neinem Song gemacht) ...
    Die aus der 2ten wiedergabeliste habe ich einfach mit zu hörbuch weggesetzt ... klappt gut xD
     

Diese Seite empfehlen