• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Coverflow

flashmaster

Empire
Registriert
27.05.09
Beiträge
89
Hallo ich habe hier eine frage um den iPod nano 4G
... hab den vor nicht einmal ein einer stunde bekommen :p freu ^^
nun habe ich meine lieblingslieder (wiedergabeliste 1) und hörbücher ( wiedergabeliste 2)
auf den iPod getan
... schwenke ich von wiedergabeliste 1 in den coverflow sehe ich auch die cover von wiedergabeliste 2 -.-" also das ist schon doof muss ich sagen ... wollt nun fragen obs normal ist (es an der software light) oder halt ob ich was falsch geamcht habe .... denn so kleine fehler bei dem preis sidn schon naja ... ungünstig

mfg
Delon
 

gKar

Maunzenapfel
Registriert
25.06.08
Beiträge
5.362
Zumindest beim iPhone ist Coverflow keine alternative Ansicht für die jeweils in Hochkantansicht dargestellte Liste, sondern stellt immer eine Liste der Alben dar (egal ob in der Hochkantansicht gerade eine Wiedergabeliste, Hörbücher, Alben, Interpreten oder was auch immer angezeigt werden).
Ich find's eigentlich auch OK. Covers sind normalerweise albenbezogen, und ein Cover in Coverflow sollte m.E. schon immer ein Album und nicht einen einzelnen Song darstellen. Und genauso ist es ja auch.
 

flashmaster

Empire
Registriert
27.05.09
Beiträge
89
so habe es hinbekommen :p
hab das cover für das ganze album syncronisiert ... ( hatte es bei manchen alben nur mit neinem Song gemacht) ...
Die aus der 2ten wiedergabeliste habe ich einfach mit zu hörbuch weggesetzt ... klappt gut xD