1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

CoverFlow zeigt nur manche Cover an

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von BecksPin, 27.07.09.

  1. BecksPin

    BecksPin Fuji

    Dabei seit:
    22.07.09
    Beiträge:
    38
    Hi Leutz!

    Ich hab ein kleines Problem mit dem Cover Flow... Ich hätte gerne zu jedem Lied / Album ein Cover... Sieht einfach schöner aus...
    Deshalb hab ich bei den Liedern, bei denen kein Cover hinnterlegt war, Covers mit google gesucht und dann mit rechter Maustaste -> Informationen -> Cover das cover eben gespeichert... Klappt soweit ganz gut...
    Nur bei manchen covern zeigt mein iPhone nichts bzw eben nur schwarz... Es ist ganz komisch... Einige Cover sieht man im CoverFlow beim scrollen, aber wenn ich das Cover dann anwähle, is das Bild weg...
    Mach ich was falsch?

    MfG
    der Armin
     
  2. BecksPin

    BecksPin Fuji

    Dabei seit:
    22.07.09
    Beiträge:
    38
    Keiner eine Antwort?
     
  3. Lavasso

    Lavasso Prinzenapfel

    Dabei seit:
    05.08.08
    Beiträge:
    550
    Doch^^

    Hatte vor einigen Tagen das gleiche Problem.
    Das iPhone mit iTunes verbinden, den Harken für Musik bei den Syncronisationseinstellungen entfernen, auf "Anwenden" klicken, Syncronsisieren(die Musik ist danach nicht mehr auf dem iPhone). Nun den Harken wieder hinzufügen und erneut Syncronisieren. Jetzt sollten die Cover wieder da sein :)

    //EDIT:
    Ach ich habe Deinen Beitrag nur unaufmerksam überflogen, entschuldige bitte. Also die Cover waren von Anfang an nicht zu sehen? Bei mir sind die von einem Tag auf den anderen verschwunden. Versuche es aber trotzdem mal mit meiner Methode.
     
  4. BecksPin

    BecksPin Fuji

    Dabei seit:
    22.07.09
    Beiträge:
    38
    mmh jein... die sind schon drauf... theoretisch zumindest... mmh wie soll ich das erklären...
    beim coverflow sieht man ja nich nur das cover das gerade gewählt wird, sonder auch ein paar rechts und links daneben... falls du verstehst was ich mein... und einige covers sind in dieser anzeige überhaupt nicht zu sehen und nur wenn ich es anwähl... bei manchen isses genau andersrum... komische sache
     
  5. Lavasso

    Lavasso Prinzenapfel

    Dabei seit:
    05.08.08
    Beiträge:
    550
    Also bei mir wurden die Flächen, an denen das Cover sein sollte, einfach nur schwarz dargestellt. Aber das war in allen Ansichten so. Sowohl beim Coverflow, als auch bei der Alben oder Interpreten Ansicht. Ich würde es an Deiner Stelle dennoch erst einmal mit dem neu Syncronisieren versuchen. Ich drücke schon mal die Daumen.
     
  6. Johannes.mac

    Johannes.mac Horneburger Pfannkuchenapfel

    Dabei seit:
    12.04.09
    Beiträge:
    1.407
    Du hast möglicherweise immer nur dem ersten Titel eines Albums das Cover hinzugefügt.
    Wähle mal einen solchen am PC aus, cmd+i, markiere das Cover, cmd+c, Fenster schließen, dann alle Titel des Albums auswählen, cmd+i, Cover-Feld markieren, cmd+v, bestätigen.
     
  7. alfisti145

    alfisti145 Golden Delicious

    Dabei seit:
    13.05.09
    Beiträge:
    11
    Hallo!

    Ich habe auch so ein, bzw das selbe Problem... Ich habe in iTunes die Cover alle drin (auch für alle Titel eines Albums), aber beim Sync zieht er mir manche Cover nicht mit auf´s iPhone.... Viele schon, aber halt nicht alle und ich verstehe nicht warum... Gibt es da irgendwo spezielle Sync-Einstellungen?!
     
  8. Johannes.mac

    Johannes.mac Horneburger Pfannkuchenapfel

    Dabei seit:
    12.04.09
    Beiträge:
    1.407
    Ich würde bei jedem Titel nachprüfen, ob da wirklich ein Cover integriert ist.
     
  9. alfisti145

    alfisti145 Golden Delicious

    Dabei seit:
    13.05.09
    Beiträge:
    11
    Ja, in iTunes ist das so!
     
  10. janniz

    janniz Ingrid Marie

    Dabei seit:
    20.01.08
    Beiträge:
    272
    Auch ich kenne das Problem. Selbst bei gekauften Alben aus dem iTunes-Store tritt das bei mir auf. In der Liste erscheint das Cover, im Coverflow ist es schwarz. Spiele ich einen Titel erscheint das Cover im Display, drehe ich jetzt das Gerät ist es plötzlich auch im Coverflow zu sehen. Oder umgekehrt - Coverflow ja, Liste nein. Dann doch, dann wieder nicht. Neu synchronisieren nützt leider auch nichts. Ebensowenig die Cover zu löschen und neu einzusetzen (egal ob für jeden Song einzeln oder für das ganze Album). Absolut nicht erklärbar für mich und ein klein wenig nervig ...

    Lösung hab ich bisher leider auch keine :(
     
  11. LaChRiZ

    LaChRiZ Idared

    Dabei seit:
    30.11.12
    Beiträge:
    24
    Der Thread ist zwar schon älter... Aber ich glaube eine Lösung gefunden zu haben.

    Es liegt an den Bildern selbst, genauer an der Kodierung der JPG Dateien.
    Es gibt die Möglichkeit diese sequenziell oder progressiv zu kodieren. Progressiv kodierte werden im Coverflow nicht angezeigt.

    Ich hab das hier mal beschrieben, weil ich ewig dasselbe Problem hatte. (Bin jetzt erst auf diesen Thread hier gestoßen)
     

Diese Seite empfehlen