1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Coverflow problem (Senkrechte Ansicht)

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von MostBlunted, 09.01.09.

  1. MostBlunted

    MostBlunted Raisin Rouge

    Dabei seit:
    25.12.08
    Beiträge:
    1.172
    Habe ein kleines problem mit dem Coverflow auf dem Iphone:

    Wenn ich das Iphone "normal" halte werden bei mir keine Cover angezeigt, wenn ich dann ein Lied abspiele. (die aber definitiv vorhanden sind). Wenn ich das Iphone nun waagerecht halte sehe ich bei allen meinen Album die Cover (Ausnahme: Das Cover von dem Album welches gerade läuft nicht, bis ich einmal auf ein anderes Album umblättere).

    Gibts da irgendwie ne Lösung? Bzw wo könnte der Fehler liegen?
     
  2. fragender

    fragender Carola

    Dabei seit:
    10.09.08
    Beiträge:
    115
    Meiner (bescheidenen) Meinung nach ist es im "senkrecht - Modus" nicht möglich durch die Alben zu "scrollen". Was aber möglich ist, das Cover des momentan hörenden Album anzuschauen (via Button rechts oben, wenn du auf dem spielenden Stück bist).
     
  3. MostBlunted

    MostBlunted Raisin Rouge

    Dabei seit:
    25.12.08
    Beiträge:
    1.172
    Sorry, hatte mich falsch ausgedrückt! Ich meinte das bei mir im senkrechten Modus überhaupt kein Cover angezeigt wird (auch nicht über den Button oben rechts) obwohl alle Cover vorhanden sind, da ich sie ja im waagerechten Modus sehe beim nutzen von Coverflow.

    Manchmal klappt es, allerdings selten. Dann gibt es noch den Fall das die Cover auch im Coverflow kurzzeitig verschwinden bis ich auf ein anderes Album umblättere.
     

    Anhänge:

  4. benny1243

    benny1243 Kaiser Wilhelm

    Dabei seit:
    27.01.08
    Beiträge:
    173
    Das Liegt wohl daran das in dem Album ein Titel ein Cover hat und die Restlichen nicht, markier mal einen Titel des Ablums in iTunes und drück dann cmd + i bzw. strg + i wenn dir dann unten rechts ein Cover angezeigt wird hat der Titel ein Cover. Klick das Cover an und drück cmd + c bzw. strg + c Anschließend markiertst du alle Titel des Albums drückst cmd + i bzw strg + i, dann klickst du auf das (leere) Cover-feld und drückst cmd + v bzw strg + v, dann klickste auf OK.
     
  5. MostBlunted

    MostBlunted Raisin Rouge

    Dabei seit:
    25.12.08
    Beiträge:
    1.172
    Auch das kann ich ausschliessen. In Itunes hat jedes Lied des Albums ein Cover. Also egal welchen Track ich auswähle, Rechtsklick >> Informationen und das Cover wird angezeigt.

    Hatte das extra mit nem Tag Editor gemacht, hat ziemlich lange gedauert bei meiner Sammlung, umso mehr nervt es mich nun das es nicht 100% funktioniert :( .
     

    Anhänge:

  6. MostBlunted

    MostBlunted Raisin Rouge

    Dabei seit:
    25.12.08
    Beiträge:
    1.172
    Es macht mich wahnsinnig :D .

    Habe jetzt bei Itunes nochmal alle geladenen Cover gelöscht und danach neu geladen. Dann habe ich alle Lieder vom Iphone gelöscht und neu gesycned. Es hat sich nun etwas gebessert, er zeigt die Cover jetzt bei mehreren Liedern an, aber halt immer noch nicht bei allen. Obwohl ich weiss das sie definitiv vorhanden sind :( .

    Woran könnte es noch liegen? Bin für jeden Tipp dankbar
     
  7. MostBlunted

    MostBlunted Raisin Rouge

    Dabei seit:
    25.12.08
    Beiträge:
    1.172
    *push

    Bin leider immer noch nich weiter gekommen :(
     
  8. iFan

    iFan Thurgauer Weinapfel

    Dabei seit:
    06.01.08
    Beiträge:
    1.003
    Wenn du ein anderes iPhone oder einen iPod touch besorgen kannst, dann mach mal einen Test, ob da das selbe Phänomen auftritt.
    Wenn du das nicht testen kannst, dann würde ich die iPhone-Software wiederherstellen. Achtung, wenn dein iPhone gejailbreakt und/oder geunlockt ist dann müsstest du das wiederholen.
     

Diese Seite empfehlen