1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

coverflow plugin für rapidweaver

Dieses Thema im Forum "Web-Programmierung" wurde erstellt von Mac-Rookie, 22.01.08.

  1. Mac-Rookie

    Mac-Rookie Königsapfel

    Dabei seit:
    25.07.05
    Beiträge:
    1.215
    Dieses Plugin bringt Cover Flow auf die Webseite. Es kostet 9 Euro und ich finde, dass es eine feine Sache ist.

    Mein Problem ist, dass ich keine Kreditkarte habe! Ich kenne auch niemanden den ich deswegen ansprechen könnte.

    Weiß jemand von euch eine Alternative die man ggf. per Paypal oder Vorabüberweisung erwerben kann? Gerne auch eine Free- und(oder Donationware.

    Würde gerne dieses Cover Flow auf meine Webseite einbringen!

    Lg
     
  2. robertmk

    robertmk Normande

    Dabei seit:
    04.09.07
    Beiträge:
    583
  3. robertmk

    robertmk Normande

    Dabei seit:
    04.09.07
    Beiträge:
    583
  4. Mac-Rookie

    Mac-Rookie Königsapfel

    Dabei seit:
    25.07.05
    Beiträge:
    1.215
    Ich habe gegoogelt aber mehr oder weniger Hinweise auf iTunes bekommen. Trotzdem Danke für die Links!
     

Diese Seite empfehlen