1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Coverflow mit mehreren gleichen Covern im iPod

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von gago, 27.01.08.

  1. gago

    gago Ribston Pepping

    Dabei seit:
    08.02.07
    Beiträge:
    302
    Hi,

    ich rätsele nun schon eine ganze Weile herum und frage mich, wieso das nicht anders zu lösen ist. Ich habe in iTunes alle Alben als Compilation eingestellt, damit auf dem iPod nur ein Cover pro Album angezeigt wird. Ich habe auf manchen Alben nämlich Features drauf und die habe ich beim Interpreten mit reingeschrieben. Der Albuminterpret ist immer ein und derselbe. Wenn ich in iTunes Compilation bei den Alben auf Nein setze, dann wird mir in iTunes alles richtig angezeigt. Aber der iPod zeigt mir dann mehrere Cover von ein und demselben Album an, nur mit anderen Künstlern drunter.
    Wisst ihr, wie ich das Problem beheben kann?

    Vielen Dank für eure Hilfe!
     
  2. maxg

    maxg Prinzenapfel

    Dabei seit:
    16.10.06
    Beiträge:
    553
    iPod nano 3G?
     
  3. gago

    gago Ribston Pepping

    Dabei seit:
    08.02.07
    Beiträge:
    302
    Ja, genau den habe ich.
     
  4. 5381

    5381 Starking

    Dabei seit:
    27.06.07
    Beiträge:
    223
    Is beim Touch bei mir auch so...
     
  5. gago

    gago Ribston Pepping

    Dabei seit:
    08.02.07
    Beiträge:
    302
    Und wie kann ich das nun ändern?
     
  6. Gogul

    Gogul Uelzener Rambour

    Dabei seit:
    21.05.04
    Beiträge:
    372
    Trag mal unter "Interpret für Sortierung" den "Hauptinterpret" ein.
     
  7. gago

    gago Ribston Pepping

    Dabei seit:
    08.02.07
    Beiträge:
    302
    Aha, danke! Aber wie kann ich den für alle Titel auf einmal ändern?
     
  8. Gogul

    Gogul Uelzener Rambour

    Dabei seit:
    21.05.04
    Beiträge:
    372
  9. gago

    gago Ribston Pepping

    Dabei seit:
    08.02.07
    Beiträge:
    302
    Also so ganz funktioniert es immer noch nicht. Ich habe einem Album bei Interpret für Sortierung ein und denselben Interpreten gegeben und dennoch wird in Coverflow der Interpret des ersten Titels des Albums angezeigt. Dann habe ich noch ein paar Freetracks von unterschiedlichen Interpreten drauf und trotzdem bekomme ich, wenn ich einen Interpreten auswähle, alle Freetracks, auch die von einem anderen Interpreten.

    Habt ihr noch einen Tipp für mich?
     
  10. newmac88

    newmac88 Granny Smith

    Dabei seit:
    21.11.06
    Beiträge:
    12
    Hallo wollte kann mir mal einer sagen warum mein Ipod toch nicht alle Cover anzeigt sie ich in Itunes habe??
     
  11. axenon

    axenon Freiherr von Berlepsch

    Dabei seit:
    04.10.07
    Beiträge:
    1.099
    kann es sein, dass die cover die bei dir in itunes zwar angezeigt, aber auf deinem ipod touch nicht angezeigt werden, von dir selbst hinzugefügt wurden?
    in diesem falle musst du alle songs eines albums markieren, mit rechtsklick auf information gehen, und dort das cover einfügen, damit es für jeden song vorhanden ist.
     
  12. axenon

    axenon Freiherr von Berlepsch

    Dabei seit:
    04.10.07
    Beiträge:
    1.099
    sorry, kleiner doppel-post:eek::p
     

Diese Seite empfehlen