• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Coverflow mit mehreren gleichen Covern im iPod

  • Ersteller Mitglied 26101
  • Erstellt am

Mitglied 26101

Gast
Hi,

ich rätsele nun schon eine ganze Weile herum und frage mich, wieso das nicht anders zu lösen ist. Ich habe in iTunes alle Alben als Compilation eingestellt, damit auf dem iPod nur ein Cover pro Album angezeigt wird. Ich habe auf manchen Alben nämlich Features drauf und die habe ich beim Interpreten mit reingeschrieben. Der Albuminterpret ist immer ein und derselbe. Wenn ich in iTunes Compilation bei den Alben auf Nein setze, dann wird mir in iTunes alles richtig angezeigt. Aber der iPod zeigt mir dann mehrere Cover von ein und demselben Album an, nur mit anderen Künstlern drunter.
Wisst ihr, wie ich das Problem beheben kann?

Vielen Dank für eure Hilfe!
 

Gogul

Uelzener Rambour
Registriert
21.05.04
Beiträge
372
Trag mal unter "Interpret für Sortierung" den "Hauptinterpret" ein.
 

Mitglied 26101

Gast
Aha, danke! Aber wie kann ich den für alle Titel auf einmal ändern?
 

Mitglied 26101

Gast
Also so ganz funktioniert es immer noch nicht. Ich habe einem Album bei Interpret für Sortierung ein und denselben Interpreten gegeben und dennoch wird in Coverflow der Interpret des ersten Titels des Albums angezeigt. Dann habe ich noch ein paar Freetracks von unterschiedlichen Interpreten drauf und trotzdem bekomme ich, wenn ich einen Interpreten auswähle, alle Freetracks, auch die von einem anderen Interpreten.

Habt ihr noch einen Tipp für mich?
 

newmac88

Granny Smith
Registriert
21.11.06
Beiträge
12
Hallo wollte kann mir mal einer sagen warum mein Ipod toch nicht alle Cover anzeigt sie ich in Itunes habe??
 

axenon

Freiherr von Berlepsch
Registriert
04.10.07
Beiträge
1.109
kann es sein, dass die cover die bei dir in itunes zwar angezeigt, aber auf deinem ipod touch nicht angezeigt werden, von dir selbst hinzugefügt wurden?
in diesem falle musst du alle songs eines albums markieren, mit rechtsklick auf information gehen, und dort das cover einfügen, damit es für jeden song vorhanden ist.