• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Coverflow - Jedes Lied einzeln anzeigen mit Cover. Möglich!?

swisher

Golden Delicious
Registriert
29.10.09
Beiträge
9
Moin!
Finde den Coverflow echt nett. Jedoch hätte ich den gern anders. Ich habe ca. 500 Singles auf dem iphone und aufwendig jeder MP3 Datei ein Cover hinzugefügt.
Im Coverflow tauchen nun nur ca. 10-20 Cover auf. Ich will jedoch das auch hier jedes Lied einzeln angezeigt wird mit seinem Cover und keine Albumbetrachtung
Ist das irgendwie möglich? Weil fänd es schön seine Lieder auch im Coverflow zu durchstöbern.
Greetz
Swisher
 

ibadboy

James Grieve
Registriert
22.09.09
Beiträge
139
du hast viele lieder mit gleichem album ändere in itunes die alben dann funktioniert das auch ..
 

Erdbe3r

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
14.01.09
Beiträge
248
Ich sehe da auch keine andere Möglichkeit, als allen Liedern verschiedene Alben zuzuordnen. Allerdings musst du so oder so erst auf das Album tippen und dann das einzelne Lied noch auswählen. Einen wirklichen Vorteil bringt das Ganze also nicht. Einziger Effekt ist meine Meinung nach, dass Coverflow unübersichtlicher wird. Alternative Möglichkeiten gibt es ohne Jailbreak nicht. Mit Jailbreak hab ich allerdings so etwas auch noch nicht gesehen.