1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Coverflow - Jedes Lied einzeln anzeigen mit Cover. Möglich!?

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von swisher, 05.11.09.

  1. swisher

    swisher Golden Delicious

    Dabei seit:
    29.10.09
    Beiträge:
    9
    Moin!
    Finde den Coverflow echt nett. Jedoch hätte ich den gern anders. Ich habe ca. 500 Singles auf dem iphone und aufwendig jeder MP3 Datei ein Cover hinzugefügt.
    Im Coverflow tauchen nun nur ca. 10-20 Cover auf. Ich will jedoch das auch hier jedes Lied einzeln angezeigt wird mit seinem Cover und keine Albumbetrachtung
    Ist das irgendwie möglich? Weil fänd es schön seine Lieder auch im Coverflow zu durchstöbern.
    Greetz
    Swisher
     
  2. ibadboy

    ibadboy James Grieve

    Dabei seit:
    22.09.09
    Beiträge:
    139
    du hast viele lieder mit gleichem album ändere in itunes die alben dann funktioniert das auch ..
     
  3. Erdbe3r

    Erdbe3r Weigelts Zinszahler (Rotfranch)

    Dabei seit:
    14.01.09
    Beiträge:
    248
    Ich sehe da auch keine andere Möglichkeit, als allen Liedern verschiedene Alben zuzuordnen. Allerdings musst du so oder so erst auf das Album tippen und dann das einzelne Lied noch auswählen. Einen wirklichen Vorteil bringt das Ganze also nicht. Einziger Effekt ist meine Meinung nach, dass Coverflow unübersichtlicher wird. Alternative Möglichkeiten gibt es ohne Jailbreak nicht. Mit Jailbreak hab ich allerdings so etwas auch noch nicht gesehen.
     

Diese Seite empfehlen