1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Coverflow Grafikfehler bei iTunes

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von Casi, 26.02.08.

  1. Casi

    Casi Spartan

    Dabei seit:
    21.12.07
    Beiträge:
    1.601
    Hey!

    Also, ich habe ein kleines, aber nerviges Problem mit iTunes.

    Wenn ich Spaces aktiviere zum wechseln der Oberflächen, bekomme ich stets einen Grafikfehler beim Coverflow (siehe Screenshot). Der geht sofort weg, wenn ich dadrin rumscrolle. Das sieht aber nicht nur doof aus, sondern lässt nervigen Windows-Nutzern, die ständig eh schon versuchen MacOSX schlecht zu reden, einen Punkt zum bemängeln ^^

    Ich hoffe ihr könnt mir helfen, dass Problem zu beheben.


    Gruß,
    stasicasi

    Edit: Das kommt nicht immer und auch nicht sofort wenn ich den Desktop wechsle, aber sehr oft :/
     

    Anhänge:

    • bild.jpg
      bild.jpg
      Dateigröße:
      206,7 KB
      Aufrufe:
      122

Diese Seite empfehlen