1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Coverflow ganz deaktivieren?

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von Exponential, 12.05.09.

  1. Exponential

    Exponential Erdapfel

    Dabei seit:
    12.05.09
    Beiträge:
    3
    Erstmal ein Hallo an die Gemeinde hier,

    hier meine Frage:
    Ist es irgendwie den möglich die Coveranzeige auf meinem ipod 4g zu deaktiveren. Weil ich brauch keine doofen Covers :D nur die Titel und Interpretenanzeige. Jedoch nimmt das cover immer so ein 3/4 vom display wegnimmt.

    -expo
     
  2. iYassin

    iYassin Galloway Pepping

    Dabei seit:
    13.04.09
    Beiträge:
    1.365
    Was für ein iPod ist das? Und was willst du deaktivieren, Coverflow oder die Coveranzeige? Die Coveranzeige kannst du in iTunes ausschalten ("Cover auf diesem iPod anzeigen" oder so ähnlich).
     
  3. JackOfSpades

    JackOfSpades Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    18.04.09
    Beiträge:
    310
    iPod 4G is was ganz anderes. Deinen Keywords nach zu beurteilen, scheinst du einen iPod Nano 4G zu besitzen.
     
    iYassin gefällt das.
  4. iYassin

    iYassin Galloway Pepping

    Dabei seit:
    13.04.09
    Beiträge:
    1.365
    Okay, danke JackOfSpades. Beim Nano ist ja das Cover ganz groß über der Leiste, in der man vor- und zurückspulen kann usw.
    Das lässt sich soweit ich weiß auch nicht deaktivieren, für was sollte der Platz denn sonst genutzt werden? Bei den alten iPods wurden links das Cover als kleines Bildchen und rechts die Infos angezeigt, da konnte man das Cover abschalten. Guck mal, ob es in iTunes eine Option wie "Cover auf diesem iPod anzeigen" gibt, wenn nicht, lässt sich das auch nicht abstellen. Du kannst natürlich die Cover aus iTunes löschen, aber dann siehst du da eine Achtelnote, aber weg ist das dann auch nicht. Oder ersetzte die Cover manuell durch eine weiße quadratische Grafik, aber das sieht dann im Coverflow doof aus :D
     
  5. iSven73

    iSven73 Erdapfel

    Dabei seit:
    15.07.09
    Beiträge:
    3
    Gibt es diese Funktion in iTunes 9 nicht mehr? Ich habe mir heute einen Nano 5G gekauft und ich bekomme diese Sch... Coveranzeige nicht weg :mad:. Bei meinem 4G ging das. Den habe ich aber anfangs auch mit iTunes 8.xx synchronisiert.
     

Diese Seite empfehlen