1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Coverflow für Unbekannten Interpreten/Album "defekt"

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von fanta, 10.12.08.

  1. fanta

    fanta Weigelts Zinszahler (Rotfranch)

    Dabei seit:
    07.11.06
    Beiträge:
    252
    hallo leute.. seit einigen wochen ist in meinem itunes anscheinend eine grafik vertausch...

    immer wenn ich einen track im itunes habe, der weder interpret noch album trägt, erhalte ich diese grafik angezeigt. das bild ist von einem iPhone App (iChalky), dass ich mal geladen hatte. ich finde diese grafik allerdings auch nirgends in der itunes applikation. hat jemand eine idee was da los sein könnte und wie ich das normale standard itunes bild wiederbekomme?

    [​IMG]
     
  2. dirtbiker32

    dirtbiker32 Morgenduft

    Dabei seit:
    27.10.08
    Beiträge:
    168
    Bei mir passiert das auch aber mit dem App Icon "Band"
     
  3. fanta

    fanta Weigelts Zinszahler (Rotfranch)

    Dabei seit:
    07.11.06
    Beiträge:
    252
    Gut zu wissen, dass ich nicht der einzige bin.. Die frage ist, woran es liegt?
     
  4. fanta

    fanta Weigelts Zinszahler (Rotfranch)

    Dabei seit:
    07.11.06
    Beiträge:
    252
    Ich habe bei mir jetzt iChalky gelöscht, nun ist es ein anderes Programm, welches für das Bild Pate steht. Lösche ich das widerum, wirds wieder ein anderes Bild eines Apps... Komisch, ein Teufelskreis...
     
  5. dirtbiker32

    dirtbiker32 Morgenduft

    Dabei seit:
    27.10.08
    Beiträge:
    168
    Tut mir leid ich weiss auch keine lösung und vor diesem App hatte ich das problem auch nicht
     
  6. Axel!

    Axel! Osnabrücker Reinette

    Dabei seit:
    21.12.07
    Beiträge:
    993
    Und wenn du unter "Informationen" einfach das andere unter "Cover" einfügst?
     
  7. fanta

    fanta Weigelts Zinszahler (Rotfranch)

    Dabei seit:
    07.11.06
    Beiträge:
    252
    Das "andere" Cover ist ja kein richtiges Cover sondern eine interne iTunes Grafik, die vergeben wird, wenn kein Cover und keine ID3 Informationen vorliegen.... Klar, wenn ich selber ein Cover vergebe umgehe ich das Problem, löse es aber nich weil ichs ja bei der nächsten Datei wieder hab....
     
  8. dirtbiker32

    dirtbiker32 Morgenduft

    Dabei seit:
    27.10.08
    Beiträge:
    168
    bei den Informationen ist eben gar kein Cover und wenn es ein song ist den man selbst gemixt oder so gibt es ja logischerwise auch keine cover dazu
     
  9. Axel!

    Axel! Osnabrücker Reinette

    Dabei seit:
    21.12.07
    Beiträge:
    993
    Also versteh ich dich richtig, dass du einfach diese Note wieder haben willst? Wenn ja kannst du sie ja als Cover einfügen. Ich hab mal einen Screenshot eingefügt.
     

    Anhänge:

  10. dirtbiker32

    dirtbiker32 Morgenduft

    Dabei seit:
    27.10.08
    Beiträge:
    168
    dann muss man immer ein cover machen aber wieso passiert das eigentlich warum nimmt es das app icon
     
  11. gateway_2_hell

    gateway_2_hell Rhode Island Greening

    Dabei seit:
    24.01.08
    Beiträge:
    473
    Bei mir passiert das jetzt auch...
    Sehr nervig das ganze...

    Gibts eine vernünftige Lösung? Alle Covers durch das Standardcover zu ersetzen ist doch Mist...


    greetz
    hell
     

Diese Seite empfehlen