• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Coverflow für Unbekannten Interpreten/Album "defekt"

fanta

Zuccalmaglios Renette
Registriert
07.11.06
Beiträge
254
hallo leute.. seit einigen wochen ist in meinem itunes anscheinend eine grafik vertausch...

immer wenn ich einen track im itunes habe, der weder interpret noch album trägt, erhalte ich diese grafik angezeigt. das bild ist von einem iPhone App (iChalky), dass ich mal geladen hatte. ich finde diese grafik allerdings auch nirgends in der itunes applikation. hat jemand eine idee was da los sein könnte und wie ich das normale standard itunes bild wiederbekomme?

 

fanta

Zuccalmaglios Renette
Registriert
07.11.06
Beiträge
254
Gut zu wissen, dass ich nicht der einzige bin.. Die frage ist, woran es liegt?
 

fanta

Zuccalmaglios Renette
Registriert
07.11.06
Beiträge
254
Ich habe bei mir jetzt iChalky gelöscht, nun ist es ein anderes Programm, welches für das Bild Pate steht. Lösche ich das widerum, wirds wieder ein anderes Bild eines Apps... Komisch, ein Teufelskreis...
 

dirtbiker32

Morgenduft
Registriert
27.10.08
Beiträge
168
Tut mir leid ich weiss auch keine lösung und vor diesem App hatte ich das problem auch nicht
 

Axel!

Osnabrücker Reinette
Registriert
21.12.07
Beiträge
993
Und wenn du unter "Informationen" einfach das andere unter "Cover" einfügst?
 

fanta

Zuccalmaglios Renette
Registriert
07.11.06
Beiträge
254
Das "andere" Cover ist ja kein richtiges Cover sondern eine interne iTunes Grafik, die vergeben wird, wenn kein Cover und keine ID3 Informationen vorliegen.... Klar, wenn ich selber ein Cover vergebe umgehe ich das Problem, löse es aber nich weil ichs ja bei der nächsten Datei wieder hab....
 

dirtbiker32

Morgenduft
Registriert
27.10.08
Beiträge
168
bei den Informationen ist eben gar kein Cover und wenn es ein song ist den man selbst gemixt oder so gibt es ja logischerwise auch keine cover dazu
 

Axel!

Osnabrücker Reinette
Registriert
21.12.07
Beiträge
993
Also versteh ich dich richtig, dass du einfach diese Note wieder haben willst? Wenn ja kannst du sie ja als Cover einfügen. Ich hab mal einen Screenshot eingefügt.
 

Anhänge

  • Bild 1.png
    Bild 1.png
    91,6 KB · Aufrufe: 336

dirtbiker32

Morgenduft
Registriert
27.10.08
Beiträge
168
dann muss man immer ein cover machen aber wieso passiert das eigentlich warum nimmt es das app icon
 

gateway_2_hell

Rhode Island Greening
Registriert
24.01.08
Beiträge
473
Bei mir passiert das jetzt auch...
Sehr nervig das ganze...

Gibts eine vernünftige Lösung? Alle Covers durch das Standardcover zu ersetzen ist doch Mist...


greetz
hell