1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Coverflow fehlerhaft?

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von stephanNL, 24.11.07.

  1. stephanNL

    stephanNL Idared

    Dabei seit:
    21.08.06
    Beiträge:
    28
    Hallo Zusammen,

    nachdem ich nun meine ganzen Musikdateien auf mein iPhone synchronisiert habe, fiel mir auf, dass einige der Albencover im Coverflow nicht dargestellt werden. Sowohl im iTunes meines iBooks, als auch im iPhone selbst (unter "Alben") werden sie zunächst korrekt gezeigt. Wechselt man jedoch in den Coverflow so werden plötzlich nur noch ca. 80 % der Cover angezeigt, obwohl auch für die restlichen 20 % ein Cover vorliegt. Woran könnte das liegen?

    Gruß,
    Stephan
     
  2. rentophil

    rentophil Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    16.04.07
    Beiträge:
    789
    Vielleicht hat bei dir bei manchen Alben nur das erste Lied ein Cover.
     
  3. lebiLL

    lebiLL Martini

    Dabei seit:
    07.12.05
    Beiträge:
    649
    Ja, wenn du die Cover manuell in iTunes einfügst, musst du alle Tracks des Albums markieren. Andernfalls wird das Cover nur dem einen, ausgewählten Track zugeordnet.
    Warum das so ist, kapier ich auch nicht. Wenn man das Cover über iTunes läd, reicht es ja auch, wenn man einen Track markiert.
     

Diese Seite empfehlen