• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Coverflow fehlerhaft?

stephanNL

Idared
Registriert
21.08.06
Beiträge
28
Hallo Zusammen,

nachdem ich nun meine ganzen Musikdateien auf mein iPhone synchronisiert habe, fiel mir auf, dass einige der Albencover im Coverflow nicht dargestellt werden. Sowohl im iTunes meines iBooks, als auch im iPhone selbst (unter "Alben") werden sie zunächst korrekt gezeigt. Wechselt man jedoch in den Coverflow so werden plötzlich nur noch ca. 80 % der Cover angezeigt, obwohl auch für die restlichen 20 % ein Cover vorliegt. Woran könnte das liegen?

Gruß,
Stephan
 

rentophil

Weisser Rosenapfel
Registriert
16.04.07
Beiträge
789
Vielleicht hat bei dir bei manchen Alben nur das erste Lied ein Cover.
 

lebiLL

Martini
Registriert
07.12.05
Beiträge
649
Vielleicht hat bei dir bei manchen Alben nur das erste Lied ein Cover.

Ja, wenn du die Cover manuell in iTunes einfügst, musst du alle Tracks des Albums markieren. Andernfalls wird das Cover nur dem einen, ausgewählten Track zugeordnet.
Warum das so ist, kapier ich auch nicht. Wenn man das Cover über iTunes läd, reicht es ja auch, wenn man einen Track markiert.