• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Coverflow bei Hörbüchern

p4trick

Zuccalmaglios Renette
Registriert
12.06.08
Beiträge
261
Ich hatte bisher meine Hörbücher immer als normale Mp3 Dateien gespeichert.
Die kamen dann bei Musik auch immer schön im Coverflow.

Jetzt wandel ich sie aber immer in des Hörbuchformat um. Gibt es bei den Hörbüchern auch eine Coveflow-funktion?
Fände ich schon ganz schön!
 

gKar

Maunzenapfel
Registriert
25.06.08
Beiträge
5.362
Ja

Klar: Einfach auf Coverflow-Ansicht umschalten. Sehe das Problem nicht.
 

p4trick

Zuccalmaglios Renette
Registriert
12.06.08
Beiträge
261
Das Problem ist das, dass wenn ich auf Coverflow wechsel nur die Cover von den Musikalben kommen, die unter Musik gespeichert sind.
Nicht aber die Hörbücher, die unter Hörbücher gespeichert sind.
 

Ikezu Sennin

Schöner von Bath
Registriert
15.07.07
Beiträge
3.629
Ich bin auch grade fleißig am konvertieren und bei mir gehen die Hörbücher in Coverflow ohne Probleme.

Oder willst du sowohl Musik als auch Hörbücher in Coverflow sehen? Das klappt natürlich nicht.
 

p4trick

Zuccalmaglios Renette
Registriert
12.06.08
Beiträge
261
Oh man, ich bin etwas durch den Wind heute. :)
Ich meinte die Hörbücher dann auf dem iPod. Nicht bei ITunes. Da funktioniert es bei mir auch!
 

p4trick

Zuccalmaglios Renette
Registriert
12.06.08
Beiträge
261
Auf dem iPod kann man den Coverflow bei Hörbüchern nicht einstellen, oder??