1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Coverflow bei Hörbüchern

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von p4trick, 26.06.08.

  1. p4trick

    p4trick Zuccalmaglios Renette

    Dabei seit:
    12.06.08
    Beiträge:
    255
    Ich hatte bisher meine Hörbücher immer als normale Mp3 Dateien gespeichert.
    Die kamen dann bei Musik auch immer schön im Coverflow.

    Jetzt wandel ich sie aber immer in des Hörbuchformat um. Gibt es bei den Hörbüchern auch eine Coveflow-funktion?
    Fände ich schon ganz schön!
     
  2. gKar

    gKar Maunzenapfel

    Dabei seit:
    25.06.08
    Beiträge:
    5.362
    Ja

    Klar: Einfach auf Coverflow-Ansicht umschalten. Sehe das Problem nicht.
     
  3. p4trick

    p4trick Zuccalmaglios Renette

    Dabei seit:
    12.06.08
    Beiträge:
    255
    Das Problem ist das, dass wenn ich auf Coverflow wechsel nur die Cover von den Musikalben kommen, die unter Musik gespeichert sind.
    Nicht aber die Hörbücher, die unter Hörbücher gespeichert sind.
     
  4. Ikezu Sennin

    Ikezu Sennin Schöner von Bath

    Dabei seit:
    15.07.07
    Beiträge:
    3.649
    Ich bin auch grade fleißig am konvertieren und bei mir gehen die Hörbücher in Coverflow ohne Probleme.

    Oder willst du sowohl Musik als auch Hörbücher in Coverflow sehen? Das klappt natürlich nicht.
     
  5. p4trick

    p4trick Zuccalmaglios Renette

    Dabei seit:
    12.06.08
    Beiträge:
    255
    Oh man, ich bin etwas durch den Wind heute. :)
    Ich meinte die Hörbücher dann auf dem iPod. Nicht bei ITunes. Da funktioniert es bei mir auch!
     
  6. p4trick

    p4trick Zuccalmaglios Renette

    Dabei seit:
    12.06.08
    Beiträge:
    255
    Auf dem iPod kann man den Coverflow bei Hörbüchern nicht einstellen, oder??
     

Diese Seite empfehlen