• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Coverflow auf iPod deaktivieren?

Christian8989

Cripps Pink
Registriert
22.07.08
Beiträge
151
Hallo!

Ich besitze nun seit Donnerstag einen iPod nano der vierten Generation (+ mein Macbook welches ich natürlich jetzt schon liebe ;)). Nur stört mich Coverflow manchmal. Zum Beispiel wenn ich den iPod hinlege oder ihn einfach nur ein falsch halten kommt schon Coverflow und mich nervt es einfach. Deswegen wollte ich die Apfel-Experten hier mal fragen ob es eine Möglichkeit gibt mit der man Coverflow deaktivieren kann. In den Einstellungen des iPods habe ich leider nichts gefunden :/

Vielleicht hat ja jemand eine Lösung! Danke!
 

jarod

Spartan
Registriert
08.08.07
Beiträge
1.599
Ne ist nicht.
Musst du wohl mit leben*g*.
 

lagoda mac

Freiherr von Berlepsch
Registriert
16.12.07
Beiträge
1.102
-Musst du mit leben
-Leg ihn doch einfach richtig hin ;);)

Lagoda
 

nitram_j

Macoun
Registriert
18.10.06
Beiträge
121
ja ich muss sagen das stört mich auch echt bei dieser generation, die wirklich geniale funktionalität und handhabung der ipods ist dadurch etwas in mitleidenschaft gezogen worden!
 

BinoMaus

Eifeler Rambour
Registriert
25.04.08
Beiträge
592
Vielleicht kommt es ja noch per Softwareupdate, wäre auf alle Fälle sehr wünschenswert :)
 

rudi-goral

Erdapfel
Registriert
17.11.08
Beiträge
3
Wie ich sehe ist die letzte Antwort hier auch schon deutlich länger als einen Monat her. Ist so ein Softwareupdate nun vorhanden?

Es ist wirklich störend, da man den I-Pod nicht in allen Sitautionen gerade zum Boden ausgerichtet hat wie bspw. beim Joggen.
 

strat

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
11.04.07
Beiträge
713
Wie ich sehe ist die letzte Antwort hier auch schon deutlich länger als einen Monat her. Ist so ein Softwareupdate nun vorhanden?

Es ist wirklich störend, da man den I-Pod nicht in allen Sitautionen gerade zum Boden ausgerichtet hat wie bspw. beim Joggen.

nein, so ein update gibt es leider nicht
 

rudi-goral

Erdapfel
Registriert
17.11.08
Beiträge
3
Aber mir hilft es vielleicht. Ich weiß nur nicht wo ich dieses Update herunterladen kann. :(
 

rudi-goral

Erdapfel
Registriert
17.11.08
Beiträge
3
Genial! Es funktioniert! :) Also mir hat es geholfen... vielen Dank.