1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Coverflow auf iPhone nicht korrekt dargestellt

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von Curacao, 02.04.08.

  1. Curacao

    Curacao Königsapfel

    Dabei seit:
    20.03.08
    Beiträge:
    1.200
    Ich habe meine gesamten Alben wunderschoen in iTunes getagged und diese werden uebder Coverflow in iTunes auch perfekt mit den Covern angezeigt. Aber wenn ich diese dann auf mein iPhone rueberspiele dann werde einige Albencover nicht mehr angzeigt! o_O Eigentlich ist das nur bei Compilations so, da aber auch nicht bei allen!

    Weiss jemand woran das liegen kann?

    Danke im Voraus
     
  2. AgentSmith

    AgentSmith Hochzeitsapfel

    Dabei seit:
    15.07.07
    Beiträge:
    9.361
    Haben möglicherweise nicht _alle_ Tracks der betroffenen Alben ein Cover? Ansonsten: Synce die betroffenen Alben mal neu, das hat bei mir solche Probleme eigentlich bisher immer behoben.
     
  3. Curacao

    Curacao Königsapfel

    Dabei seit:
    20.03.08
    Beiträge:
    1.200
    das Problem war dass nicht ALLE Lieder ein Cover zugeordnet hatten ;)

    hab ich jetzt mit CoverScout beseitigt...
     

Diese Seite empfehlen