• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Coverfloor, DVD kopieren

Registriert
18.02.09
Beiträge
25
Hallo, ich hab auf meinen ipod Lieder draufgespielt, aber ein paar Covers wurden nicht angezeigt. Alles nochmal überarbeitet... geguckt...und ein Cover hat sein Bild angenommen, aber dafür hat sich woanders das Cover aufgelöst.

Ich habe einen ganzen Stapel DVDs, natürlich Kopiergeschützt, ich hab was von AnyDVD gehört, nur umgehen kann ich damit nicht.

Könnt Ihr Apfeltalker mir helfen?
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.459
Bei Deinen kopiergeschützten DVDs können wir Dir nicht helfen. Die Diskussion von illegaler Software ist auf AT nicht gestattet.
 

dewey

Gewürzluiken
Registriert
01.05.06
Beiträge
5.721
probiers mal mit handbrake. das kann zwar keinen kopierschutz umgehen aber probieren geht über studieren.
 
Registriert
18.02.09
Beiträge
25
COVERFLOW hat sich erledigt hab die Lösung
@Gartenzwerg Erst das Gesetz lesen! Ach, man liest von Rechts nach links, auch in Gesetzbüchern
so ne grosse Hilfe seid sa auch nicht, ich hab einen SEHR NETTEN INFORMANTEN GEFUNDEN