1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Coverfloor, DVD kopieren

Dieses Thema im Forum "iPod touch" wurde erstellt von Ipodtouchfragen, 30.03.09.

1. Ipodtouchfragen

Hallo, ich hab auf meinen ipod Lieder draufgespielt, aber ein paar Covers wurden nicht angezeigt. Alles nochmal überarbeitet... geguckt...und ein Cover hat sein Bild angenommen, aber dafür hat sich woanders das Cover aufgelöst.

Ich habe einen ganzen Stapel DVDs, natürlich Kopiergeschützt, ich hab was von AnyDVD gehört, nur umgehen kann ich damit nicht.

Könnt Ihr Apfeltalker mir helfen?

2. landplage

landplage Admin
    AT Administration

Bei Deinen kopiergeschützten DVDs können wir Dir nicht helfen. Die Diskussion von illegaler Software ist auf AT nicht gestattet.

3. dewey

dewey Gewürzluiken

probiers mal mit handbrake. das kann zwar keinen kopierschutz umgehen aber probieren geht über studieren.

4. Ipodtouchfragen

Wer sagt denn das es illegal ist, ich handel ja nicht damit! un Coverfloor?

5. Gartenzwerg

Gartenzwerg Leipziger Reinette

Das Gesetz sagt das..

6. landplage

landplage Admin
    AT Administration

Das Feature heißt Coverflow. :eek:

7. Ipodtouchfragen

COVERFLOW hat sich erledigt hab die Lösung
    @Gartenzwerg Erst das Gesetz lesen! Ach, man liest von Rechts nach links, auch in Gesetzbüchern
    so ne grosse Hilfe seid sa auch nicht, ich hab einen SEHR NETTEN INFORMANTEN GEFUNDEN

Diese Seite empfehlen