1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Coverfloor, DVD kopieren

Dieses Thema im Forum "iPod touch" wurde erstellt von Ipodtouchfragen, 30.03.09.

  1. Ipodtouchfragen

    Dabei seit:
    18.02.09
    Beiträge:
    25
    Hallo, ich hab auf meinen ipod Lieder draufgespielt, aber ein paar Covers wurden nicht angezeigt. Alles nochmal überarbeitet... geguckt...und ein Cover hat sein Bild angenommen, aber dafür hat sich woanders das Cover aufgelöst.

    Ich habe einen ganzen Stapel DVDs, natürlich Kopiergeschützt, ich hab was von AnyDVD gehört, nur umgehen kann ich damit nicht.

    Könnt Ihr Apfeltalker mir helfen?
     
  2. landplage

    landplage Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    06.02.05
    Beiträge:
    21.476
    Bei Deinen kopiergeschützten DVDs können wir Dir nicht helfen. Die Diskussion von illegaler Software ist auf AT nicht gestattet.
     
  3. dewey

    dewey Gewürzluiken

    Dabei seit:
    01.05.06
    Beiträge:
    5.732
    probiers mal mit handbrake. das kann zwar keinen kopierschutz umgehen aber probieren geht über studieren.
     
  4. Ipodtouchfragen

    Dabei seit:
    18.02.09
    Beiträge:
    25
    Wer sagt denn das es illegal ist, ich handel ja nicht damit! un Coverfloor?
     
  5. Gartenzwerg

    Gartenzwerg Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    08.01.08
    Beiträge:
    1.778
    Das Gesetz sagt das..
     
  6. landplage

    landplage Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    06.02.05
    Beiträge:
    21.476
    Das Feature heißt Coverflow. :eek:
     
  7. Ipodtouchfragen

    Dabei seit:
    18.02.09
    Beiträge:
    25
    COVERFLOW hat sich erledigt hab die Lösung
    @Gartenzwerg Erst das Gesetz lesen! Ach, man liest von Rechts nach links, auch in Gesetzbüchern
    so ne grosse Hilfe seid sa auch nicht, ich hab einen SEHR NETTEN INFORMANTEN GEFUNDEN
     

Diese Seite empfehlen