1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Coverbild für mehrere Lieder...

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von messia04, 07.10.05.

  1. messia04

    messia04 Prinzenapfel

    Dabei seit:
    30.06.04
    Beiträge:
    544
    okay.

    Wie mache ich das?

    Ich nicht für jedes Lied einzeln das Albumsbild einfügen müssen. Und markieren:rechts click:etc. geht auch nicht...





    Idee...?
     
  2. messia04

    messia04 Prinzenapfel

    Dabei seit:
    30.06.04
    Beiträge:
    544
    ich schäme mich so sehr...
    ja, ich weiß. Ich habe ein Problem...
    Ich...
    Ich kann die Suchfunktion nicht bedienen :-c
     
  3. roYal.TS

    roYal.TS Gast

    Dabei seit: Jun 2004, du solltest dich wirklich schämen :p;)
     
  4. messia04

    messia04 Prinzenapfel

    Dabei seit:
    30.06.04
    Beiträge:
    544
    "Beitrag" kann gelöscht werden...


    Admins!

    Grünes Licht für Operation 'Thread löschen'....


    EDIT: Und löscht bei meiner Postanzahl 3 Posts. Ist ja erbärmlich sich so die Postzahl hochzutreiben... :mad:
     
  5. roYal.TS

    roYal.TS Gast

    :D
    ...beiträge kannst du ja selber löschen, aber dann muss ich ja meine auch löschen :eek: :p
     
  6. xgx7

    xgx7 Doppelter Prinzenapfel

    Dabei seit:
    25.02.05
    Beiträge:
    439
    Bei allem Verstand, Interesse, Mitteilungsbedürfnis und was weiß ich nicht was, anderen Leuten seinen Musikgeschmack mitzuteilen, finde ich es, ich will es nicht erbärmlich nennen, deshalb nenne ich es seltsam, dass Madcap676 115! seiner 180 Posts im Was spielt euch iTunes gerade - Der erste Endlosthread gepostet hat! :oops:
    Erklärung: Einfach auf die Zahl der Antworten neben den Threads klicken, es öffnet sich ein Fenster in dem die Anzahl der Posts den verschieden Personen zugeordnet werden.
     
  7. roYal.TS

    roYal.TS Gast

    ..is doch halb so wild. er hat ja einen sehr guten geschmack. besser so, als 10 beiträge mit charttrash!;) ausserdem spielt er ja mit dem gedanken sich einen Mini zu kaufen. :)
     

Diese Seite empfehlen