• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Coverbild für mehrere Lieder...

messia04

Prinzenapfel
Registriert
30.06.04
Beiträge
544
okay.

Wie mache ich das?

Ich nicht für jedes Lied einzeln das Albumsbild einfügen müssen. Und markieren:rechts click:etc. geht auch nicht...





Idee...?
 

messia04

Prinzenapfel
Registriert
30.06.04
Beiträge
544
ich schäme mich so sehr...
ja, ich weiß. Ich habe ein Problem...
Ich...
Ich kann die Suchfunktion nicht bedienen :-c
 

roYal.TS

Gast
Dabei seit: Jun 2004, du solltest dich wirklich schämen :p;)
 

messia04

Prinzenapfel
Registriert
30.06.04
Beiträge
544
"Beitrag" kann gelöscht werden...


Admins!

Grünes Licht für Operation 'Thread löschen'....


EDIT: Und löscht bei meiner Postanzahl 3 Posts. Ist ja erbärmlich sich so die Postzahl hochzutreiben... :mad:
 

roYal.TS

Gast
:D
...beiträge kannst du ja selber löschen, aber dann muss ich ja meine auch löschen :eek: :p
 

xgx7

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
25.02.05
Beiträge
439
messia04 schrieb:
EDIT: Und löscht bei meiner Postanzahl 3 Posts. Ist ja erbärmlich sich so die Postzahl hochzutreiben... :mad:
Bei allem Verstand, Interesse, Mitteilungsbedürfnis und was weiß ich nicht was, anderen Leuten seinen Musikgeschmack mitzuteilen, finde ich es, ich will es nicht erbärmlich nennen, deshalb nenne ich es seltsam, dass Madcap676 115! seiner 180 Posts im Was spielt euch iTunes gerade - Der erste Endlosthread gepostet hat! :oops:
Erklärung: Einfach auf die Zahl der Antworten neben den Threads klicken, es öffnet sich ein Fenster in dem die Anzahl der Posts den verschieden Personen zugeordnet werden.
 

roYal.TS

Gast
xgx7 schrieb:
Bei allem Verstand, Interesse, Mitteilungsbedürfnis und was weiß ich nicht was, anderen Leuten seinen Musikgeschmack mitzuteilen, finde ich es, ich will es nicht erbärmlich nennen, deshalb nenne ich es seltsam, dass Madcap676 115! seiner 180 Posts im Was spielt euch iTunes gerade - Der erste Endlosthread gepostet hat! :oops:
Erklärung: Einfach auf die Zahl der Antworten neben den Threads klicken, es öffnet sich ein Fenster in dem die Anzahl der Posts den verschieden Personen zugeordnet werden.
..is doch halb so wild. er hat ja einen sehr guten geschmack. besser so, als 10 beiträge mit charttrash!;) ausserdem spielt er ja mit dem gedanken sich einen Mini zu kaufen. :)