1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Coverbild aus den Eigenen Dateien laden wie?

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von andreea30, 20.06.09.

  1. andreea30

    andreea30 Erdapfel

    Dabei seit:
    20.06.09
    Beiträge:
    1
    Hallo,

    ich bin neu und ich habe gerade das Problem das ich ein paar Cover´s laden will die ITunes nicht kennt, habe die Cover schon aus dem Internet heruntergelade und gespeichert wie füge ich sie jetzt ein?
     
  2. landplage

    landplage Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    06.02.05
    Beiträge:
    21.485
    Den Titel in iTunes anwählen, so daß unten links das leere Coverfeld zu sehen ist.
    Dann ziehst Du das Coverbild einfach aus dem Finder auf das Feld.
    Klappt das?
     
  3. Rastafari

    Rastafari Golden Noble

    Dabei seit:
    10.03.05
    Beiträge:
    17.903
    Hmmmm. Wo könnte sich das wohl hier nur versteckt haben...?
    Mannmannmann...
     
  4. naturalbornedge

    naturalbornedge Friedberger Bohnapfel

    Dabei seit:
    30.12.07
    Beiträge:
    530
    Einfach Rechtsklick, Informationen, der Reiter "Cover", hinzufügen klicken, auswählen, OK drücken....oder wie gesagt einfach ins Coverfeld ziehen. Kannst auch mehrere Songs, z.B. ein Album makieren und so Zeit sparen.
     

Diese Seite empfehlen