1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Coverart Saver im Leopard

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von Ghaunadaur, 04.11.07.

  1. Ghaunadaur

    Ghaunadaur Cox Orange

    Dabei seit:
    02.03.07
    Beiträge:
    96
    Hi!
    Leider hab ich über die SuFu nix entdeckt, aber vielleicht weiß einer von euch Näheres:
    bei der Leo-Präsentation als Steve CoreAnimation vorgeführt hat, hat er einen Coverart-Screensaver gezeigt, der dreidimensional und viel genialer war, als der in Tiger.
    Allerdings gibt´s den jetzt offensichtlich doch nicht??

    Danke schon mal für Antworten!

    mfg
     
  2. plaetzchen

    plaetzchen Kaiserapfel

    Dabei seit:
    21.10.05
    Beiträge:
    1.729
    Nein es war auch kein Screensaver sondern nur eine Demo. Es gibt ihn auch leider wirklich nicht im Netz oder so. Was es im Internet als Download gibt sind die Hologramm und Unsichtbar iChat Effekte. Echt cool!
     
  3. Ghaunadaur

    Ghaunadaur Cox Orange

    Dabei seit:
    02.03.07
    Beiträge:
    96
    Aha, schade, naja, vielleicht kommt´s ja noch!
     

Diese Seite empfehlen