Coveransicht ausschalten bei Filmen - eigene Videos

Clamsy

Granny Smith
Registriert
09.11.10
Beiträge
16
Hallo zusammen,

ich werde irre....
Ich musste meine iTunes Mediathek neu aufbauen, weil eine Dummheit von mir diese zerschossen hatte. Und jetzt stehe ich vor folgendem Problem und komme nicht mehr weiter.

Ich hatte zuvor immer bei den "Eigenen Videos" eine schöne Listenansicht, Zeile für Zeile, und jetzt sind da immer diese Cover, und ich finde einfach nicht die Funktion das auszuschalten. Bei der alten (historisch gewachsenen) Mediathek war dieses eine schöne Liste.

Also so sieht es im Moment bei mir aus:
so schauts aus.jpeg

und diese Coveransicht will ich einfach nicht.
ich möchte es, dass es wieder so aussieht wie in folgenden Beispiel (hier habe ich eine Playlist erstellt und die Darstellungsoptionen geändert, so das es wieder so aussieht wie ich es möchte). Ich möchte aber das es auch ohne dieser Playlist wieder als Liste angezeigt wird.

So sollte es eigentlich aussehen (und so hatte es auch ausgesehen vor dem Crash)
So will ich.jpeg

Ich habe auch schon folgendes Probiert:
1.) Forensuche
2.) Google-Suche
3.) Darstellung - Anzeigen - als Gitter, als Liste
4.) Arbeiten mit Spaltenbrowser probiert

ich finde es einfach nicht mehr wie ich das umstellen konnte.

Könnt Ihr mir bitte bei meinem Problemchen helfen?

Schöne Grüße
Clamsy
 

Clamsy

Granny Smith
Registriert
09.11.10
Beiträge
16
Nachtrag:
Bei dem Bereich "Links oben" Filme - dort konnte ich wunderbar auf Liste umstellen und dort ist alles so wie es sein soll, nur bei dem Bereich "Links oben" Eigene Videos - dort klappt es eben nicht!