1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

cover

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von ellian, 14.02.06.

  1. ellian

    ellian Gast

    hallo leute,

    ich habe ein 16 teiliges hörbuch. 2 davon sind mit covern geschmückt. ich kann in die anderen kein cover kopieren. markier ich sie alle, ist itunes beschäftigt; ergebnis gleich null. nehme ich mir jeden track einzeln vor, bekomme ich unter

    rechte taste - information = kein cover verfügbar

    den reiter "cover" gibts da nicht.

    merkwürdigerweise funzt es bei den ersten beiden tracks.


    woran könnte es liegen?[​IMG] hab zwar win xp, aber es muss doch auch da funzen

    gruß

    ellian

    ps. habe das problem jetzt auch bei mehreren andern hörbüchern
    [​IMG]
     

Diese Seite empfehlen