1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Cover zu Filmen im Finder

Dieses Thema im Forum "Dienstprogramme & Utilities" wurde erstellt von Dicey, 08.01.10.

  1. Dicey

    Dicey Alkmene

    Dabei seit:
    17.12.09
    Beiträge:
    33
    Hallo Zusammen
    In iTunes füge ich all meinen Filmen manuell "Covers" hinzu. Im Finder sehe ich ja dann diese Bilder als Thumbnails und im Coverflow. Da ich aber nicht alle Filme in iTunes haben will (auch weil ich die meisten Filme auf einer externen HD habe, die nicht immer an meinem MBP angehängt ist), habe ich mich gefragt, ob es denn noch einen anderen Weg gibt, diesen Dateien Covers hinzuzufügen. Bisher habe ich den Film in iTunes hinzugefügt, das Cover hinzugefügt und dann die Datein in iTunes wieder gelöscht.

    Sorry, falls dieser Thread im falschen Bereich ist, wusste aber nicht, wo diese Anfrage am ehesten hingehört.

    Danke für eure Hilfe!
     
  2. dk[DAnCE]

    dk[DAnCE] Gala

    Dabei seit:
    15.07.07
    Beiträge:
    52
  3. Dicey

    Dicey Alkmene

    Dabei seit:
    17.12.09
    Beiträge:
    33
    Danke, hab mir das Programm mal runtergeladen. Ich weiss noch nicht genau, wie das funktionieren soll, aber ich geb noch nicht auf und übe weiter....

    edit: Nun hab ichs raus.... Danke für den Tipp, cooles Programm!
     
    #3 Dicey, 08.01.10
    Zuletzt bearbeitet: 08.01.10

Diese Seite empfehlen