• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Cover zu Filmen im Finder

Dicey

Alkmene
Registriert
17.12.09
Beiträge
33
Hallo Zusammen
In iTunes füge ich all meinen Filmen manuell "Covers" hinzu. Im Finder sehe ich ja dann diese Bilder als Thumbnails und im Coverflow. Da ich aber nicht alle Filme in iTunes haben will (auch weil ich die meisten Filme auf einer externen HD habe, die nicht immer an meinem MBP angehängt ist), habe ich mich gefragt, ob es denn noch einen anderen Weg gibt, diesen Dateien Covers hinzuzufügen. Bisher habe ich den Film in iTunes hinzugefügt, das Cover hinzugefügt und dann die Datein in iTunes wieder gelöscht.

Sorry, falls dieser Thread im falschen Bereich ist, wusste aber nicht, wo diese Anfrage am ehesten hingehört.

Danke für eure Hilfe!
 

Dicey

Alkmene
Registriert
17.12.09
Beiträge
33
Danke, hab mir das Programm mal runtergeladen. Ich weiss noch nicht genau, wie das funktionieren soll, aber ich geb noch nicht auf und übe weiter....

edit: Nun hab ichs raus.... Danke für den Tipp, cooles Programm!
 
Zuletzt bearbeitet: