1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Cover wurde nicht gefunden...

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von MrWhite, 03.06.08.

  1. MrWhite

    MrWhite Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    05.02.08
    Beiträge:
    307
    Hallo zusammen!
    Habe folgendes Problem: Ich habe ein Album von Kontor Records (Winter Edition). Habe es in iTunes eingefügt wie üblich, leider wurde das Cover jedoch nicht geladen. Daraufhin habe ich im iTMS nachgeschaut und mich versichert das es das Album dort auch gibt. Dem ist so. Das Album ist komplett käuflich.
    Da ich mir nich sicher war ob Album Name und Interpret übereinstimmen habe ich alles nochmal kontrolliert. Alles stimmt! Trotzdem bekomme ich das Cover nicht über den iTunes Store. Hat doch sonst immer alles geklappt. o_O

    Jemand eine Idee woran das liegen könnte?

    Gruß
    Mr. White
     
  2. theglove25

    theglove25 Fuji

    Dabei seit:
    08.05.08
    Beiträge:
    37
    Nee leider klappt es wohl nicht immer aber einfach nur einfügen und fertig! Musst du eben manuell machen :)
     

Diese Seite empfehlen