• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Cover wurde nicht gefunden...

  • Ersteller MrWhite
  • Erstellt am

MrWhite

Gast
Hallo zusammen!
Habe folgendes Problem: Ich habe ein Album von Kontor Records (Winter Edition). Habe es in iTunes eingefügt wie üblich, leider wurde das Cover jedoch nicht geladen. Daraufhin habe ich im iTMS nachgeschaut und mich versichert das es das Album dort auch gibt. Dem ist so. Das Album ist komplett käuflich.
Da ich mir nich sicher war ob Album Name und Interpret übereinstimmen habe ich alles nochmal kontrolliert. Alles stimmt! Trotzdem bekomme ich das Cover nicht über den iTunes Store. Hat doch sonst immer alles geklappt. o_O

Jemand eine Idee woran das liegen könnte?

Gruß
Mr. White
 

theglove25

Fuji
Registriert
08.05.08
Beiträge
37
Hallo zusammen!
Habe folgendes Problem: Ich habe ein Album von Kontor Records (Winter Edition). Habe es in iTunes eingefügt wie üblich, leider wurde das Cover jedoch nicht geladen. Daraufhin habe ich im iTMS nachgeschaut und mich versichert das es das Album dort auch gibt. Dem ist so. Das Album ist komplett käuflich.
Da ich mir nich sicher war ob Album Name und Interpret übereinstimmen habe ich alles nochmal kontrolliert. Alles stimmt! Trotzdem bekomme ich das Cover nicht über den iTunes Store. Hat doch sonst immer alles geklappt. o_O

Jemand eine Idee woran das liegen könnte?

Gruß
Mr. White

Nee leider klappt es wohl nicht immer aber einfach nur einfügen und fertig! Musst du eben manuell machen :)