• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Seit Gutenbergs Zeiten haben sich nicht nur Bücher über die ganze Welt verbreitet, sondern Buchstaben und Wörter begleiten uns allumfassend. Selbst moderne Devices mit Sprachsteuerung und Super-KI kommen nicht ohne Buchstaben, Wörter oder Symbole aus. Nicht zuletzt darum ist das Thema das Monats Am Anfang war das Wort ---> Klick

cover wird nur beim 1. lied angezeigt bei ipad wiedergabe

828210

Granny Smith
Registriert
25.08.11
Beiträge
13
hallo,

ich habe ein ganz merkwürdiges problem.

mein ipad wird täglich mit meiner mediathek auf dem rechner synchronisiert. daher können für das problem schon mal nicht die einstellungen in itunes verantwortlich sein.

immer wenn ich lieder von meinem ipad auf der atv 2 abspiele, wird immer nur beim ersten lied des jeweiligen albums ein cover angezeigt. ab dem 2. lied das anonyme apple notenzeichen. auch wenn ich die random funktion aktiviere und das erste lied eigentlich track nummer 10 ist, wird nur für dieses eine und nicht das nachfolgende lied das albumcover auf dem tv angezeigt.

spiele ich das gleiche album nicht über das ipad, sondern von meiner mediathek vom rechner über die atv2 ab, läuft alles wie es sein sollte. sprich, das albumcover wird bei jedem lied angezeigt.

übrigens, auf dem ipad selbst kann man das cover sehen, nur eben auf dem tv nicht.

weiß jemand rat?

gruß
markus
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.202
[Mod-Info]
Wir achten hier bei Apefltalk auf eine korrekte Groß- und Kleinschreibung (siehe Forenregeln), bitte beachte dies in Zukunft.
 

ben-g

Jamba
Registriert
25.12.07
Beiträge
56
Hallo Markus,

ich habe selbiges Problem zu beklagen - allerdings mit dem iPhone 4S. Vorhin hatte ich noch ein Cover beim ersten Lied. Jetzt sehe ich gar kein Cover mehr auf dem TV. Kannst Du über dein iPad die Lautstärke regeln?

Danke

Ben