• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Cover wird nicht geladen

dissonanz

Allington Pepping
Registriert
27.11.08
Beiträge
195
Hallo an alle!

Ich habe zum ersten mal das Problem, dass ich ein CD-Cover für ein Album nicht laden kann.
Ich gehe folgendermaßen vor: rechte Maustaste auf das Album - Informationen - Doppelklick auf das "Cover-Kästchen" - im Finder wähle ich das Cover aus - OK.

Das Cover wird anschließend im Kasten angezeigt, wenn ich jedoch bestätige, wird es im iTunes-Fenster nicht geladen. Habe bereits mehrere Formate ausprobiert (png, jpeg).

Woran kann das liegen? Hat jemand einen Tip?


Bedanke mich bereits herzlich im Voraus! ;)
 

Tekl

Fairs Vortrefflicher
Registriert
01.06.05
Beiträge
4.630
Ja nachdem wo es in iTunes angezeigt werden soll, kann es notwendig sein, dass alle Songs des Albums das Cover erhalten müssen.