1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Cover wird nicht geladen

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von dissonanz, 21.02.10.

  1. dissonanz

    dissonanz Allington Pepping

    Dabei seit:
    27.11.08
    Beiträge:
    195
    Hallo an alle!

    Ich habe zum ersten mal das Problem, dass ich ein CD-Cover für ein Album nicht laden kann.
    Ich gehe folgendermaßen vor: rechte Maustaste auf das Album - Informationen - Doppelklick auf das "Cover-Kästchen" - im Finder wähle ich das Cover aus - OK.

    Das Cover wird anschließend im Kasten angezeigt, wenn ich jedoch bestätige, wird es im iTunes-Fenster nicht geladen. Habe bereits mehrere Formate ausprobiert (png, jpeg).

    Woran kann das liegen? Hat jemand einen Tip?


    Bedanke mich bereits herzlich im Voraus! ;)
     
  2. MadMikel

    MadMikel Finkenwerder Herbstprinz

    Dabei seit:
    31.08.09
    Beiträge:
    466
  3. Tekl

    Tekl Fairs Vortrefflicher

    Dabei seit:
    01.06.05
    Beiträge:
    4.622
    Ja nachdem wo es in iTunes angezeigt werden soll, kann es notwendig sein, dass alle Songs des Albums das Cover erhalten müssen.
     

Diese Seite empfehlen