Cover wird nicht geladen

Dieses Thema im Forum "iTunes, Music und Podcasts (Mac only!)" wurde erstellt von dissonanz, 21.02.10.

  1. dissonanz

    dissonanz Allington Pepping

    Dabei seit:
    27.11.08
    Beiträge:
    195
    Hallo an alle!

    Ich habe zum ersten mal das Problem, dass ich ein CD-Cover für ein Album nicht laden kann.
    Ich gehe folgendermaßen vor: rechte Maustaste auf das Album - Informationen - Doppelklick auf das "Cover-Kästchen" - im Finder wähle ich das Cover aus - OK.

    Das Cover wird anschließend im Kasten angezeigt, wenn ich jedoch bestätige, wird es im iTunes-Fenster nicht geladen. Habe bereits mehrere Formate ausprobiert (png, jpeg).

    Woran kann das liegen? Hat jemand einen Tip?


    Bedanke mich bereits herzlich im Voraus! ;)
     
  2. MadMikel

    MadMikel Finkenwerder Herbstprinz

    Dabei seit:
    31.08.09
    Beiträge:
    466
  3. Tekl

    Tekl Fairs Vortrefflicher

    Dabei seit:
    01.06.05
    Beiträge:
    4.622
    Ja nachdem wo es in iTunes angezeigt werden soll, kann es notwendig sein, dass alle Songs des Albums das Cover erhalten müssen.