1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Cover wird in "iTunes Music" nicht angezeigt

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von iDario, 16.10.09.

  1. iDario

    iDario Gast

    Hallo Appe Fans!

    Ich hab ein Album in iTunes mit Cover versehen.
    Das Cover wird in iTunes und auf dem iPod auch angezeigt, aber im Finder nicht.
    Wenn ich in den "iTunes Music"-Ordner gehe, sind zum Teil Cover als Symbole da, zum Teil nur dieses schwarze Cover mit der grauen "iTunesnote".
    Kann man einstellen, dass die Cover mit in der Datei gespeichert werden?
    Oder zumindestens angezeigt werden?

    Das Problem habe ich bei einigen Alben und würde mich freuen, wenn ihr mir weiterhelft!

    MfG, Dario
     
  2. iDario

    iDario Gast

    An alle Interessierten, ich habe folgende Lösung gefunden:

    Dieses Script (siehe Link unten) downloaden richtig installieren und ausführen. Dann bettet es alle Cover in die Dateien ein. Läuft super!
    Nebenbei: Auf der Seite gibt es tolle iTunes Scripts!

    http://dougscripts.com/itunes/scripts/ss.php?sp=embedart
     

Diese Seite empfehlen