1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Cover werden auf meinem I-pod nicht angezeigt

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von Less, 02.03.06.

  1. Less

    Less Gast

    Hallo hallo,

    ich bin neu in der Runde ;)
    Ich hab ein etwas ungewöhnliches Problem... Ich hab einen I-Pod 20GB mit Farbe (er ist auf win XP formatiert ).
    Desweiteren habe ich ein Powerbook G4 und einen PC.
    Da ich beide Rechner nutze switch ich auch immer zwischen PC und MAC.
    Komisch ist das im I-tunes meine Cover angezeigt werden und bei den I-pod optionen auch ein häkchen vorhanden ist das der I-pod die cover anzeigen soll.
    ich hab schon den apple-support angerufen und keiner kann mir helfen... :mad:
    Vielleicht ist es nur eine Kleinigkeit die ich übersehen habe aber eigentlich sollte es doch gehen...
    Meine Fotos zeigt er ganz normal an ( die ich importiert habe).
    Und auch beim aktualisieren hat er die cover rübergeladen auf den I-pod.

    Was soll ich eurer Meinung nach tun?
    Macht es Sinn ihn auf die werkseinstellung zurück zu setzen und in für nen MAC zu formatieren???
    Wär halt ne schweine arbeit da mein I-pod ziemlich vollegballert ist mit guter musik...

    ihr könnt mir auch gern ne pm schicken ;)
    danke
    peace
     
  2. Dante101

    Dante101 Ralls Genet

    Dabei seit:
    11.10.05
    Beiträge:
    5.052
    Nein umformatieren ist nicht nötig. Ich hab genau die gleiche Konstellation und bei mir funktionierts. Es gab hier schonmal einen Thread mit diesem Thema

    Lies den mal
    Liebe Grüße
    Daniel
     
  3. misshobbit

    misshobbit Gloster

    Dabei seit:
    27.04.05
    Beiträge:
    63
    aber doch bitte iPod
     

Diese Seite empfehlen