• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Cover werden auf meinem I-pod nicht angezeigt

Less

Gast
Hallo hallo,

ich bin neu in der Runde ;)
Ich hab ein etwas ungewöhnliches Problem... Ich hab einen I-Pod 20GB mit Farbe (er ist auf win XP formatiert ).
Desweiteren habe ich ein Powerbook G4 und einen PC.
Da ich beide Rechner nutze switch ich auch immer zwischen PC und MAC.
Komisch ist das im I-tunes meine Cover angezeigt werden und bei den I-pod optionen auch ein häkchen vorhanden ist das der I-pod die cover anzeigen soll.
ich hab schon den apple-support angerufen und keiner kann mir helfen... :mad:
Vielleicht ist es nur eine Kleinigkeit die ich übersehen habe aber eigentlich sollte es doch gehen...
Meine Fotos zeigt er ganz normal an ( die ich importiert habe).
Und auch beim aktualisieren hat er die cover rübergeladen auf den I-pod.

Was soll ich eurer Meinung nach tun?
Macht es Sinn ihn auf die werkseinstellung zurück zu setzen und in für nen MAC zu formatieren???
Wär halt ne schweine arbeit da mein I-pod ziemlich vollegballert ist mit guter musik...

ihr könnt mir auch gern ne pm schicken ;)
danke
peace
 

Dante101

Ralls Genet
Registriert
11.10.05
Beiträge
5.048
Nein umformatieren ist nicht nötig. Ich hab genau die gleiche Konstellation und bei mir funktionierts. Es gab hier schonmal einen Thread mit diesem Thema

Lies den mal
Liebe Grüße
Daniel