• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Cover Vollbild anzeigen

singer1000

Starking
Registriert
04.10.07
Beiträge
214
Kann man die CD-Cover beim Abspielen als Vollbild anzeigen lassen?
 

strat

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
11.04.07
Beiträge
713
Kann man die CD-Cover beim Abspielen als Vollbild anzeigen lassen?

bei ipod drückst du bei dem song solange auf die mittlere taste, bis das cover kommt.
bei itunes, also richtig vorschau modus geht denke ich nicht. aber du kannst, wenn du ein lied
abspielst, (vorausgesetzt du hast die albumvorschau aktiviert: das ist ganz unten in der kleinen leiste das linke bild) dann kannst du darafu klicken, auf das albumcover und dann erscheint es in größer.

oder meinst du was anderes?
 

singer1000

Starking
Registriert
04.10.07
Beiträge
214
Danke!

Genau das meinte ich... das externe Fenster kann man dann schön beim Abspielen auf dem Beamer anzeigen lassen. Kann man das eigentlich auch mit den visuellen Effekten? Also auf dem Mac iTunes verwalten und die visuellen Effekte per Beamer anzeigen?