Ich habe in meiner Mediathek einen Haufen Leicheneinträge. Da es mir zu müßig war, alle Einträge durchzusehen und zu überprüfen, ob die Lieder dazu noch da sind (das Ausrufezeichen ist zwar hilfreich, aber wenn es nicht bei allen Leichen steht, dann widerum nicht...), hab ich einfach die ganze Mediathek rausgeschmissen und alle Lieder neu eingelesen. Das tat ich natürlich erst, nachdem ich mich im Forum durchgelesen und vergewissert habe, dass Cover und so in den MP3s selbst gespeichert werden. Nun, nach dem Einlesen, fehlen bei vielen Liedern/Alben die Cover. Warum ist das so und warum fehlen die nicht bei allen? Werden einige Cover in der Mediathek gespeichert und einige nicht?
ID3-Tags sind alle mindestens V2.2 und es handelt sich bei den verschwundenen Covern sowohl um selbst eingefügte als auch um mit iTunes geladene Cover. Genau solche sind aber auch noch da. Ich sehe da kein System - könnt ihr mich aufklären?
ID3-Tags sind alle mindestens V2.2 und es handelt sich bei den verschwundenen Covern sowohl um selbst eingefügte als auch um mit iTunes geladene Cover. Genau solche sind aber auch noch da. Ich sehe da kein System - könnt ihr mich aufklären?