1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

cover suchen

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von jmanthey, 06.08.08.

  1. jmanthey

    jmanthey Allington Pepping

    Dabei seit:
    16.08.07
    Beiträge:
    191
    fetch art stürzt ab
    cover me auch
    brauche ein aktuelles tipp
    gruß
     
  2. LittlePixel

    LittlePixel Strauwalds neue Goldparmäne

    Dabei seit:
    09.07.08
    Beiträge:
    641
  3. saltedcoffee

    saltedcoffee Jamba

    Dabei seit:
    19.07.07
    Beiträge:
    58
    CoverScout ist kostenpflichtig, aber extrem leistungsfähig.

    Gruß
    saltedcoffee
     
  4. proteus

    proteus Langelandapfel

    Dabei seit:
    23.10.05
    Beiträge:
    2.671
    GimmeSomeTune, Freeware, kann viel, sehr stabil
     
  5. floerre

    floerre Golden Delicious

    Dabei seit:
    07.08.08
    Beiträge:
    7
    das tolle an gimmesometune (nutze es selbst) ist auch, dass es songtexte mitlädt und anzeigen kann. funktioniert allerdings bei den meisten deutschsprachigen interpreten nicht so gut, weil das tool größtenteils auf englischsprachige server zurückgreift, soweit ich weiß
     

Diese Seite empfehlen