• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

cover stream mit weniger möglichkeiten seit update auf 2.5?!

RapsteR

Ontario
Registriert
12.08.08
Beiträge
340
HEy Leute
also ich hab mal ein paar Fragen zu später Stunde und hoffe das sie noch jemand beantworten kann. Also um mir das Lied was mein iTunes gerade spielt anzeigen zu lassen, benutze ich Cover Stream. Es hat mir das Bild immer rechts unten auf dem Schreibtisch angezeigt. Seit ich auf die neue Version 2.5 geupdatet hab wird das Cover unten links angezeigt. In der Vorgängerversion konnte man dieses ändern. Ist das jetzt auch noch irgendwie möglich?

Liebe Grüße
Sönke
 

Tekl

Fairs Vortrefflicher
Registriert
01.06.05
Beiträge
4.630
Anfassen und verschieben
 

Tekl

Fairs Vortrefflicher
Registriert
01.06.05
Beiträge
4.630
Hab's gerade mit v2.5.1 getestet. Evtl. mal mit gedrückter Befehlstaste versuchen.
 
  • Like
Reaktionen: RapsteR

Teo

Schweizer Glockenapfel
Registriert
09.09.08
Beiträge
1.380
Es ist außerdem möglich unter Preferences diese Funktion abzuschalten. Daher dort am besten mal nachschauen, ob das Verschieben per Drag & Drop überhaupt aktiviert ist.