1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

cover stream mit weniger möglichkeiten seit update auf 2.5?!

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von RapsteR, 20.02.09.

  1. RapsteR

    RapsteR Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    12.08.08
    Beiträge:
    313
    HEy Leute
    also ich hab mal ein paar Fragen zu später Stunde und hoffe das sie noch jemand beantworten kann. Also um mir das Lied was mein iTunes gerade spielt anzeigen zu lassen, benutze ich Cover Stream. Es hat mir das Bild immer rechts unten auf dem Schreibtisch angezeigt. Seit ich auf die neue Version 2.5 geupdatet hab wird das Cover unten links angezeigt. In der Vorgängerversion konnte man dieses ändern. Ist das jetzt auch noch irgendwie möglich?

    Liebe Grüße
    Sönke
     
  2. Tekl

    Tekl Fairs Vortrefflicher

    Dabei seit:
    01.06.05
    Beiträge:
    4.622
    Anfassen und verschieben
     
  3. RapsteR

    RapsteR Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    12.08.08
    Beiträge:
    313
    geht net schon probiert :/
     
  4. Tekl

    Tekl Fairs Vortrefflicher

    Dabei seit:
    01.06.05
    Beiträge:
    4.622
    Hab's gerade mit v2.5.1 getestet. Evtl. mal mit gedrückter Befehlstaste versuchen.
     
    RapsteR gefällt das.
  5. RapsteR

    RapsteR Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    12.08.08
    Beiträge:
    313
    okay danke ;)
     
  6. Teo

    Teo Schweizer Glockenapfel

    Dabei seit:
    09.09.08
    Beiträge:
    1.380
    Es ist außerdem möglich unter Preferences diese Funktion abzuschalten. Daher dort am besten mal nachschauen, ob das Verschieben per Drag & Drop überhaupt aktiviert ist.
     

Diese Seite empfehlen