1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Cover Stream - Anzeige auf zweitem Display

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von SebaPB, 01.02.09.

  1. SebaPB

    SebaPB Bismarckapfel

    Dabei seit:
    27.01.08
    Beiträge:
    75
    Seit gestern nenne ich einen neuen iMac mein Eigen und bin auch komplett zufrieden. :-D Ich habe auch gleich das zweite Display angeschlossen damit es nicht ungenutzt in der Gegend rum steht. Habe dann schnell mein iTunes eingerichtet und Cover Stream installiert womit ich bisher sehr gute Erfahrungen gesammelt habe. Ich habe auch im Single Display Modus bemerkt das man die Coveranzeige auch auf verschiedene Displays setzen kann. Genau das wollte ich jetzt ausprobieren. Ich stell es also so ein und es funktioniert leider nicht. :(

    Ein Screenshot ist dabei. Ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen.


    Edit:


    Habe das Problem jetz mit Bowtie gelöst. Dort lässt sich die Anzeige frei bewegen.
     

    Anhänge:

    #1 SebaPB, 01.02.09
    Zuletzt bearbeitet: 02.02.09

Diese Seite empfehlen