1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Cover Scout & iTunes 7.7.1

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von mwittrock82, 03.08.08.

  1. mwittrock82

    mwittrock82 Cripps Pink

    Dabei seit:
    02.02.08
    Beiträge:
    153
    Hallo! Hier mal eine Frage an alle, die Cover Scout (bei mir die aktuelle Version 2.3.7) besitzen und sich das iTunes 7.7.1 Update schon installiert haben... Ich habe das Problem, wenn ich in Cover Scout neue Covers zuweise, diese dann aber in iTunes nicht erscheinen. Auch wenn ich in Cover Scout z.B. Covers von bestehenden Alben mit Covern ändere, diese Änderungen ebenfalls in iTunes nicht übernommen werden. Cover Scout zeigt keine Fehler o.ä. an, alles läuft ganz normal. Wenn ich Cover Scout beende und wieder neu starte, sind alle zuvor zugewiesenen Cover wieder weg... Habe schon alles erdenkliche ausprobiert (Cover Scout neu installiert, Rechte repariert etc.). Ich hoffe, jemand mit demselben Problem kann mir weiterhelfen. Vor dem iTunes Update hat alles wunderbar funktioniert.
     
  2. nabossha

    nabossha Boskoop

    Dabei seit:
    03.08.08
    Beiträge:
    40
    hi,
    ich habe genau das gleiche problem mit iTunes 7.7.1 und CoverScout 2.3.7.

    würde mich auch brennend intressieren was nun wieder kaputt gegangen ist beim letzten iTunes update. Seit einiger Zeit macht sich Apple ja alle Mühe, die Update-Philosophie von M$ nachzuahmen.. :(
     
  3. mwittrock82

    mwittrock82 Cripps Pink

    Dabei seit:
    02.02.08
    Beiträge:
    153
    Hallo! Heute ist ein Update für Cover Scout rausgekommen. Nun funktioniert wieder alles wunderbar!
     
  4. nabossha

    nabossha Boskoop

    Dabei seit:
    03.08.08
    Beiträge:
    40
    yepp - funktioniert wieder einwandfrei!!
     

Diese Seite empfehlen