• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Cover Scout & iTunes 7.7.1

mwittrock82

Cripps Pink
Registriert
02.02.08
Beiträge
153
Hallo! Hier mal eine Frage an alle, die Cover Scout (bei mir die aktuelle Version 2.3.7) besitzen und sich das iTunes 7.7.1 Update schon installiert haben... Ich habe das Problem, wenn ich in Cover Scout neue Covers zuweise, diese dann aber in iTunes nicht erscheinen. Auch wenn ich in Cover Scout z.B. Covers von bestehenden Alben mit Covern ändere, diese Änderungen ebenfalls in iTunes nicht übernommen werden. Cover Scout zeigt keine Fehler o.ä. an, alles läuft ganz normal. Wenn ich Cover Scout beende und wieder neu starte, sind alle zuvor zugewiesenen Cover wieder weg... Habe schon alles erdenkliche ausprobiert (Cover Scout neu installiert, Rechte repariert etc.). Ich hoffe, jemand mit demselben Problem kann mir weiterhelfen. Vor dem iTunes Update hat alles wunderbar funktioniert.
 

nabossha

Boskoop
Registriert
03.08.08
Beiträge
40
hi,
ich habe genau das gleiche problem mit iTunes 7.7.1 und CoverScout 2.3.7.

würde mich auch brennend intressieren was nun wieder kaputt gegangen ist beim letzten iTunes update. Seit einiger Zeit macht sich Apple ja alle Mühe, die Update-Philosophie von M$ nachzuahmen.. :(
 

mwittrock82

Cripps Pink
Registriert
02.02.08
Beiträge
153
Hallo! Heute ist ein Update für Cover Scout rausgekommen. Nun funktioniert wieder alles wunderbar!