1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Cover: Probleme mit Albumcovern

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von jStar, 20.12.07.

  1. jStar

    jStar Doppelter Prinzenapfel

    Dabei seit:
    18.01.07
    Beiträge:
    441
    Hallo,
    ich nutze iTunes um meine Musikbibliothek zu organisieren.
    Funktioniert auch alles super, außer einer Sache:

    Ich habe ein Cover für ein Album, allerdings sehe ich in Coverflow für jeden einzelnen Track, nicht bei allen Alben, jeweils ein Cover, verständlich?!

    Also bei manchen Alben ist es immer nur ein Cover und bei manchen Alben ist es pro Track auf dem Album ein Cover.

    Wie kann ich es einstellen, dass pro Album immer nur ein Cover da ist!?

    Würde mir bei der Sortierung auch irgendwie leichter fallen.

    MfG
     
  2. surfin@maui

    surfin@maui deaktivierter Benutzer

    Dabei seit:
    25.11.07
    Beiträge:
    118
    ich hab das bei mir alles auf englisch in itunes,.... da heisst das in den titelinformationen compilations! da einfach nen haken ran und bei mir verschwinden alle alben bis auf eines!
     
  3. jStar

    jStar Doppelter Prinzenapfel

    Dabei seit:
    18.01.07
    Beiträge:
    441
    Also alle makieren und Teil einer Kompilation, fertig!?
     
  4. jStar

    jStar Doppelter Prinzenapfel

    Dabei seit:
    18.01.07
    Beiträge:
    441
    Okay, geht auch, vorhin die MP3 Tags editiert, naja, noch eine Möglichkeit ;)
    Gibt es eigentlich einen MP3 Tag Editor als Freeware!?
     
  5. Kang00

    Kang00 Zwiebelapfel

    Dabei seit:
    17.06.06
    Beiträge:
    1.275
    iTunes editiert die ID3-Tags doch via "Apfeltaste" + "I" oder Rechtsklick auf einen Song. Oder meinst du was anderes?
     

Diese Seite empfehlen