1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

cover passen nicht mehr zum interpreten beim touch

Dieses Thema im Forum "iPod touch" wurde erstellt von mfm57, 14.11.07.

  1. mfm57

    mfm57 Golden Delicious

    Dabei seit:
    15.10.07
    Beiträge:
    8
    hab seit ein paar tagen nen mehr oder weniger grosses problem mit meinem ipod touch. und zwar sind die cover der alben nicht mehr passend zu dem interpreten,was vor ein paar tagen noch nicht der fall war. kennt jmd das problem,oder hat einen lösungsversuch? zurücksetzen möchte ich ihn nicht wirklich,da er nen jailbreak von mir verpasst bekommen hat,was meiner meinung nach nichts damit zu tun hat,dass die cover alle durcheinander sind,da er es trotz jailbreak bis vor ein paar tagen noch ohne probleme zugeordnet hat.
    hoffe mir kann jmd helfen.

    gruss basti
     
  2. LCST

    LCST Damasonrenette

    Dabei seit:
    20.07.06
    Beiträge:
    484
    soweit ich weiß hilft da nur zurücksetzen, bei mir jedenfalls, aber du kannst ja mal in iTunes einstellen,das die Cover nicht auf den iPod übertragen werden sollen. und dann aktualisieren, und dann wieder rückgängig, also das es die Cover anzeigen soll, vielleicht hilft das was.
     
  3. AgentSmith

    AgentSmith Hochzeitsapfel

    Dabei seit:
    15.07.07
    Beiträge:
    9.361
    So habe ich das immer gemacht, ja. Bis auf einmal hat das auch immer geklappt, bei dem einen Mal musste ich dann allerdings wirklich komplett neu syncen. Worans lag weiß ich bis heute nicht. Aber es ging ja danach auch wieder problemlos. :)
     
  4. Atelis

    Atelis Akerö

    Dabei seit:
    01.03.07
    Beiträge:
    1.831
    genau das oben beschriebene problem hab ich in front row? kann mir da jemand helfen? gibt es irgendwo einen front row-speicher, den man zurücksetzen/löschen könnte?
     
  5. AgentSmith

    AgentSmith Hochzeitsapfel

    Dabei seit:
    15.07.07
    Beiträge:
    9.361
    Schau mal unter ~/Library/Caches/, ob da was von Front Row ist?!
     

Diese Seite empfehlen