1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Cover nachträglich auf den iPod touch laden?

Dieses Thema im Forum "iPod touch" wurde erstellt von Frl.Eloize, 04.03.08.

  1. Frl.Eloize

    Frl.Eloize Golden Delicious

    Dabei seit:
    06.07.05
    Beiträge:
    9
    Liebe Gemeinde,

    ich bin seit kurzem stolze Besitzerin eines iPod touch. Bislang hatte ich mich nie um Cover gekümmert, und beim meinem alten iPod vor allem mit Wiedergabelisten gearbeitet.
    Nun habe ich den neue iPod touch bestückt. Erst danach habe ich mich bei iTunes store angemeldet, und Cover in die iTunes Mediathek geladen. Die kriege ich aber nun nicht auf den iPod.

    D.h. in meiner iTunes Mediathek werden die Cover angezeigt, aber wenn ich nun das Album per drag und drop auf den iPod touch ziehe, passiert überhaupt nichts.
    Nur wenn ich das Album auf den Ipod lösche, und dann wieder kopiere, wird das cover mitgenommen.
    Ich möchte aber nicht die Arbeit (das kopieren meiner Musik auf den iPod) der letzten Tagen wiederholen.
    Automatisches Synchronisieren geht auch nicht, weil ich von mehreren Rechner mein Mediathek bestückt habe.

    Hat jemand eine Lösung?

    iTunes v7.5; iPod touch V1.14, Mac OX V10.4.11

    Danke schon mal und gute Nacht!

    Frl.Eloize
     

Diese Seite empfehlen