• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Cover nachträglich auf den iPod touch laden?

Frl.Eloize

Golden Delicious
Registriert
06.07.05
Beiträge
9
Liebe Gemeinde,

ich bin seit kurzem stolze Besitzerin eines iPod touch. Bislang hatte ich mich nie um Cover gekümmert, und beim meinem alten iPod vor allem mit Wiedergabelisten gearbeitet.
Nun habe ich den neue iPod touch bestückt. Erst danach habe ich mich bei iTunes store angemeldet, und Cover in die iTunes Mediathek geladen. Die kriege ich aber nun nicht auf den iPod.

D.h. in meiner iTunes Mediathek werden die Cover angezeigt, aber wenn ich nun das Album per drag und drop auf den iPod touch ziehe, passiert überhaupt nichts.
Nur wenn ich das Album auf den Ipod lösche, und dann wieder kopiere, wird das cover mitgenommen.
Ich möchte aber nicht die Arbeit (das kopieren meiner Musik auf den iPod) der letzten Tagen wiederholen.
Automatisches Synchronisieren geht auch nicht, weil ich von mehreren Rechner mein Mediathek bestückt habe.

Hat jemand eine Lösung?

iTunes v7.5; iPod touch V1.14, Mac OX V10.4.11

Danke schon mal und gute Nacht!

Frl.Eloize