1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Cover manuell hinzufügen geht nicht mehr

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von sweepy75, 16.11.09.

  1. sweepy75

    sweepy75 Morgenduft

    Dabei seit:
    27.12.06
    Beiträge:
    167
    Hallo,

    ich kann seit einiger Zeit keine Cover mehr manuell einfügen. Woran kann das liegen?
     
  2. fatzge

    fatzge Zuccalmaglios Renette

    Dabei seit:
    21.09.07
    Beiträge:
    254
    Vielleicht liegts daran, dass man beim aktuellen iTunes erst die Cover lokal auf dem Rechner speichern muss, um sie per "iTunes->Information" hinzuzufügen?

    Mich nervts, die Cover nicht mehr per "drag&drop" hinzufügen zu können.
     
  3. Oliver78

    Oliver78 Kaiserapfel

    Dabei seit:
    09.11.08
    Beiträge:
    1.733
    Drag&Drop geht schon. Nur halt nicht aus dem Browser, sondern vom Finder aus.
     
  4. fatzge

    fatzge Zuccalmaglios Renette

    Dabei seit:
    21.09.07
    Beiträge:
    254
    Das ist aber für mich kein wirkliches Drag&Drop mehr!
     
  5. stamson

    stamson Gloster

    Dabei seit:
    10.06.07
    Beiträge:
    62
    Oder aber man kopiert in die Zwischenablage und fügt dann einfach ein.

    Auch kein Drag+Drop, aber schneller als für Speicher unter usw.
     
  6. Loooki

    Loooki Beauty of Kent

    Dabei seit:
    15.09.09
    Beiträge:
    2.169
    Drag & Drop sollte aber funktionnieren ging bei mit in Itunes 8.x noch und selbst unter Windows nur eben in 9.x erscheint halt nicht das Bild sondern nur ein Bild dafür das es sich um ein jpeg Format handelt

    meine vermutung: Bug

    EDIT: bezogen auf Browser to Itunes Drag & Drop
     
  7. Oliver78

    Oliver78 Kaiserapfel

    Dabei seit:
    09.11.08
    Beiträge:
    1.733
    Ja, im 8er iTunes ging's auch noch. Aber im 9er nicht mehr. Haben sich schon mehrere drüber beschwert hier im Forum. Kannst ja mal suchen :)
     
  8. LittlePixel

    LittlePixel Strauwalds neue Goldparmäne

    Dabei seit:
    09.07.08
    Beiträge:
    641
  9. Applemaniac

    Applemaniac Jamba

    Dabei seit:
    17.10.08
    Beiträge:
    57
    Ich habe auch das Problem. Ich speicher die JPEG Dateien immer erst auf den Schreibtisch und ziehe Sie dann per Drag & Drop ins Fenster unter Informationen. Aber Er übernimmt die Einstellung einfach nicht. Was mache Ich falsch?

    Geht nüscht.


    Geht auch nüscht... :/
     

Diese Seite empfehlen