• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Cover lassen sich nicht manuell hinzufügen

Registriert
20.11.08
Beiträge
49
Sicherlich gibt es irgendwo schon einen Beitrag zu meinem Problem. Ich kann ihn leider nur nicht finden.

Ich möchte manuell Cover zu meinen Alben in iTunes einfügen. Dies funktioniert aber leider nicht bei allen Alben. Bei manchen Alben sieht das folgendermaßen aus (siehe angehängte Datei). Ich habe dort keine Option ein Cover einzufügen.

Wieso geht das bei diesen Alben nicht? Hab gelesen, das man bei .wav dateien keine cover hinzufügen kann. jedoch sind bei mir alles mp3 dateien.

Für jeden Tipp bin ich dankbar. Oder gern auch links zu bestehenden Beiträgen dir mir weiterhelfen könnten.
 

Anhänge

  • Bild 2.png
    Bild 2.png
    66,9 KB · Aufrufe: 158

Globi

Braeburn
Registriert
19.07.06
Beiträge
44
Versuch's mal mit nem Doppelklick auf das weiße Feld unter "Cover" ;)
 

Phlip

Kaiser Wilhelm
Registriert
25.01.08
Beiträge
174
Probier mal, das Cover einfach in das weiße Feld unter "Cover" zu ziehen.
 

walbri

Thurgauer Weinapfel
Registriert
06.07.07
Beiträge
1.018
Klappt mit dem AmazonArt Widget hervorragend. Einen Titel des Albums anspielen, dann den grünen Notenschlüssel im Widget anklicken und schon erscheint das Cover, danach einfach "AN ITUNES SENDEN" klicken.
 

iDirtjumper

Ribston Pepping
Registriert
11.03.08
Beiträge
296
Er möchte aber die Cover manuell hinzufügen,dann musst du einfach dein Cover in das Feld dort unten ziehen und fertig,wenn das nicht klappt iTunes noch einmal neu installieren!
 

walbri

Thurgauer Weinapfel
Registriert
06.07.07
Beiträge
1.018
oder so...
 

Anhänge

  • screenshot_01.jpg
    screenshot_01.jpg
    141 KB · Aufrufe: 117
Registriert
20.11.08
Beiträge
49
Vielen dank für die Tipps :D es funktioniert...auf die einfachst Lösung bin ich mal wieder nicht gekommen ^^
 

Apple_rocks

Normande
Registriert
08.12.08
Beiträge
584
Es gibt auch noch eine Möglichkeit:
Einfach mit Rechtsklick den Titel in AAC konvertieren und dann gehts auch.
Mancha Dateitypen erlauben dass mit den Covern nicht.