1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Cover lassen sich nicht manuell hinzufügen

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von flow8@gmx.de, 03.01.09.

  1. flow8@gmx.de

    Dabei seit:
    20.11.08
    Beiträge:
    49
    Sicherlich gibt es irgendwo schon einen Beitrag zu meinem Problem. Ich kann ihn leider nur nicht finden.

    Ich möchte manuell Cover zu meinen Alben in iTunes einfügen. Dies funktioniert aber leider nicht bei allen Alben. Bei manchen Alben sieht das folgendermaßen aus (siehe angehängte Datei). Ich habe dort keine Option ein Cover einzufügen.

    Wieso geht das bei diesen Alben nicht? Hab gelesen, das man bei .wav dateien keine cover hinzufügen kann. jedoch sind bei mir alles mp3 dateien.

    Für jeden Tipp bin ich dankbar. Oder gern auch links zu bestehenden Beiträgen dir mir weiterhelfen könnten.
     

    Anhänge:

  2. Globi

    Globi Braeburn

    Dabei seit:
    19.07.06
    Beiträge:
    44
    Versuch's mal mit nem Doppelklick auf das weiße Feld unter "Cover" ;)
     
  3. Phlip

    Phlip Kaiser Wilhelm

    Dabei seit:
    25.01.08
    Beiträge:
    174
    Probier mal, das Cover einfach in das weiße Feld unter "Cover" zu ziehen.
     
  4. walbri

    walbri Reinette Coulon

    Dabei seit:
    06.07.07
    Beiträge:
    939
    Klappt mit dem AmazonArt Widget hervorragend. Einen Titel des Albums anspielen, dann den grünen Notenschlüssel im Widget anklicken und schon erscheint das Cover, danach einfach "AN ITUNES SENDEN" klicken.
     
  5. iDirtjumper

    iDirtjumper Ribston Pepping

    Dabei seit:
    11.03.08
    Beiträge:
    296
    Er möchte aber die Cover manuell hinzufügen,dann musst du einfach dein Cover in das Feld dort unten ziehen und fertig,wenn das nicht klappt iTunes noch einmal neu installieren!
     
  6. walbri

    walbri Reinette Coulon

    Dabei seit:
    06.07.07
    Beiträge:
    939
    oder so...
     

    Anhänge:

  7. flow8@gmx.de

    Dabei seit:
    20.11.08
    Beiträge:
    49
    Vielen dank für die Tipps :D es funktioniert...auf die einfachst Lösung bin ich mal wieder nicht gekommen ^^
     
  8. Apple_rocks

    Apple_rocks Normande

    Dabei seit:
    08.12.08
    Beiträge:
    584
    Es gibt auch noch eine Möglichkeit:
    Einfach mit Rechtsklick den Titel in AAC konvertieren und dann gehts auch.
    Mancha Dateitypen erlauben dass mit den Covern nicht.
     

Diese Seite empfehlen