1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Cover in Kapiteln

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von dirk99, 07.01.10.

  1. dirk99

    dirk99 Wohlschmecker aus Vierlanden

    Dabei seit:
    04.12.08
    Beiträge:
    237
    Hallo,

    ich bin gerade dabei, meine ganzen Audiobooks mit dem Audiobook Builder neu zu erstellen mit Kapiteln. Das funktioniert soweit auch alles super. Nur ein kleines aber dennoch störendes Manko tritt auf: bei manchen Hörbüchern habe ich keine Coveransicht in der Kapitelwahl in iTunes. Auf meinem iPod Nano widerrum funktioniert alles wunderbar. Ich hab keine Ahnung woran das liegen kann, da ich alle Hörbücher nach dem gleichen Schema umcodiert habe. Nur bei einigen fehlt das Chapter-Cover.

    Ich hoffe ihr wisst eine Lösung, vielen Dank

    mfg
     

Diese Seite empfehlen